Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68234 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 21 vom 07.09.2001 Seite 14

news

Lufthansa-Tochter vor Neuausrichtung

Airplus sucht Nähe zur Mutter

Lufthansa Airplus bleibt eine eigenständige Tochtergesellschaft", stellt Geschäftsführer Peter Metzler zu Planspielen klar, die Firma in neue Strukturen einzugliedern. Eine gesellschaftsrechtliche Umstrukturierung sei nicht vorgesehen. Allerdings sol

[2361 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 07.09.2001 Seite 15

touristik

Preussag-Aktie steigt

Es lag nicht nur am neuen Logo ...

Auch wenn Designer es gern so hätten: Es lag nicht nur am neuen Logo, dass die Preussag-Aktie nach dem neuen Markenaufritt am 23. August kräftig zulegte. Dabei herrschte an der Börse allgemein Katerstimmung. Die Analysten waren jedenfalls voll des L

[557 Zeichen] Tooltip
Airdexx ­ der Börsenindex europäischer Airlines Kurse und Gewichtung im Airdexx - Höchst-/Tiefststände in den zurückliegenden 52 Wochen Tops-Flops Airdexx-unternehmen
€ 5,75

fvw 21 vom 07.09.2001 Seite 16

news

FVW Forum im Internet

Der Reiseriese lächelt. Wie finden Sie das neue Logo von TUI? Woran erinnert es Sie?

"Mit Sicherheit wird aus World of TUI langfristig WOT! Später wird niemand mehr wissen, was WOT eigentlich bedeutet." ulysses "TUI versucht wohl etwas verkrampft, sich zu internationalisieren. Oder sollte ich sagen: ,TUI versucht sich zu internation

[1025 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 07.09.2001 Seite 16

news

Leserbrief

Veranstalter und Reisebüros gefordert!

Prof. Dr. Georg Bleile zur Studie " Tourismusstellen kommerzialisieren sich" (FVW 20/01, S. 66)

[2813 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 07.09.2001 Seite 16

news

Leserbrief

Wir zahlen keine Service-Pauschalen

Dr. Ernst Binhold, Vorstand der Gsoag Consulting in Neukirchen-Vluyn, über Service-Pauschalen im Firmengeschäft (FVW 13/01, S. 40)

[579 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 07.09.2001 Seite 16

news

Leserbrief

Euro und DM im Katalog gleichwertig darstellen

Burkhard Gellesch, Geschäftsführer von Pro Event-Classic Highlights in Neuss zur Euro-Umstellung (FVW 19/01, S. 11)

[593 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 07.09.2001 Seite 18

touristik

Kurzfristreisen mit Preisvorteil behaupten sich trotz widriger Umstände

... und es gibt sie doch!

Wenn die großen Veranstalter in diesen Tagen ihre Zwischenbilanz ziehen, sonnen sie sich in ansehnlichen Zuwachsraten für das Sommergeschäft. Zufriedene Gesichter gibt es vor allem bei der TUI und bei Thomas Cook. Die Rewe Touristik freut sich über e

[7875 Zeichen] Tooltip
Kunden übersetzen Last Minute mit preiswert - Stabile Nachfrage nach Kurzfristangeboten (Buchung frühestens drei Wochen vor Abflug)
€ 5,75

fvw 21 vom 07.09.2001 Seite 21

touristik

Trend

Allen Unkenrufen zum Trotz endet auch diese Sommersaison für die meisten deutschen Veranstalter mit Umsatzzuwächsen. Shooting Star bleibt Alltours. Der letzte große konzernunabhängige Veranstalter, der nun die Früchte seiner aggressiven Preispolitik

[2628 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 07.09.2001 Seite 22

touristik

Dänische Elefantenhochzeit Novasol übernimmt Dansommer und wird zur Nummer eins unter Europas Ferienhausanbietern

Das Ferienhausgeschäft in Europa braucht eine starke Einheit, die dem Markt zeigt, wo' s lang geht", kommentiert Verkaufsdirektor Bernd Muckenschnabel den Überraschungscoup des dänischen Ferienhausanbieters. Diese Ansicht teilt auch der bisherige Dan

[4346 Zeichen] Tooltip
Novasol mit Dansommer neuer Marktführer - Zahl der Ferienhäuser in Dänemark im Jahr 2001
€ 5,75

fvw 21 vom 07.09.2001 Seite 23

touristik

FTI und Berge & Meer denken an Trennung Größter Direktverkäufer wächst gewaltig ohne Hilfe aus München

Während sich FTI eine Schrumpfkur verordnet, ist der Expansionsdrang ihrer Beteiligung Berge & Meer ungebremst. Deutschlands größter Direktvertreiber wächst um 60 Prozent. Trotz des Erfolgs denken die Münchner an Ausstieg.

[4801 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter