Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 1 vom 08.01.2016 Seite 48,49,50

Touristik

TUI taucht ein in den Preiskampf

25 Prozent Marktanteil will die TUI gewinnen. Das geht nicht ohne Preiskampf. Auf die Marke kommen neue Herausforderungen zu.

[11281 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 03.07.2015 Seite 42,43

Vertrieb

YEAH! WERBUNG, DIE ÜBERRASCHT

Weniger Sonne und Strand, mehr Mut zu Neuem: Die Digitalisierung treibt das Umdenken in der Touristikwerbung voran.

[5781 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 19.06.2015 Seite 46,47

Destination

FACELIFT FÜR NEUSEELAND

Seit Jahren wirbt das Land mit der „100 % pure“-Kampagne. Jetzt wagen sich die Werber an einen neuen Claim und ein neues Corporate Design heran.

[5911 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 24.04.2015 Seite 44,45,46

Vertrieb

BLOGGEN MIT DEM REISEBÜRO

In der Vertriebskommunikation nutzen Alltours, FTI, JT Touristik, Thomas Cook und TUI zunehmend Social Media. Doch die Kanäle haben ihre Tücken.

[7607 Zeichen] Tooltip
Facebook bei den Nutzerzahlen weit vorn
€ 5,75

fvw 8 vom 10.04.2015 Seite 48,49,50

Vertrieb

DRAUSSEN DIE REISELUST WECKEN

Seit Jahren steigen die Ausgaben für Plakat- und Außenwerbung. Auch die Touristik entdeckt das Medium. Dafür gibt es gute Gründe.

[7829 Zeichen] Tooltip
Werbung unterwegs
€ 5,75

fvw 3 vom 30.01.2015 Seite 56,58

Vertrieb

DER KANAL IST VOLL

TV ist einer der großen Gewinner 2014. denn die Reisebranche liebt das Medium immer mehr. Nicht nur, weil die Werbewirkung überzeugt.

[6281 Zeichen] Tooltip
Die Fernsehwerber der Touristik - TV-Bruttoausgaben in Tausend Euro
€ 5,75

fvw 3 vom 30.01.2015 Seite 60,61

Vertrieb

IMAGE DURCH IMAGES

Visueller Content ist im Touristikmarketing ein zentraler Erfolgsfaktor. Doch der Einsatz von Foto- und Filminhalten verlangt mehr als gute Ideen.

[6030 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 16.01.2015 Seite 44,45

Touristik

DER GROSSE SHIFT ZUM REISEBÜRO

Tropo will bis 2020 zu den Top Ten der Reiseveranstalter gehören. Die Pro-Sieben-Tochter vertraut dabei auf Reisebüro-Kommunikation.

[6441 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 02.01.2015 Seite 40,41,42

Vertrieb

DISKRETE WERBUNG IM LANSERHOF

Beim Marketing setzt der Lanserhof für sein Gesundheitskonzept auf Multiplikatoren. Wenig gebracht hat eine Kooperation mit Airtours.

[4642 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 14.11.2014 Seite 54,55,56

Vertrieb

WOHIN MIT DEM GELD?

Die Media-Etats in der Touristik wachsen auch 2015 nicht in den Himmel. TV-Spendings sinken, Displaywerbung erholt sich, Plakat legt zu.

[9413 Zeichen] Tooltip
Publikumzeitschriften legen zu - entwicklung Werbespendings in der Touristik in Mill. euro
€ 5,75

 
zurück weiter