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25 Prozent Marktanteil will die TUI gewinnen. Das geht nicht ohne Preiskampf. Auf die Marke kommen neue Herausforderungen zu.
Weniger Sonne und Strand, mehr Mut zu Neuem: Die Digitalisierung treibt das Umdenken in der Touristikwerbung voran.
Seit Jahren wirbt das Land mit der „100 % pure“-Kampagne. Jetzt wagen sich die Werber an einen neuen Claim und ein neues Corporate Design heran.
In der Vertriebskommunikation nutzen Alltours, FTI, JT Touristik, Thomas Cook und TUI zunehmend Social Media. Doch die Kanäle haben ihre Tücken.
Seit Jahren steigen die Ausgaben für Plakat- und Außenwerbung. Auch die Touristik entdeckt das Medium. Dafür gibt es gute Gründe.
TV ist einer der großen Gewinner 2014. denn die Reisebranche liebt das Medium immer mehr. Nicht nur, weil die Werbewirkung überzeugt.
Visueller Content ist im Touristikmarketing ein zentraler Erfolgsfaktor. Doch der Einsatz von Foto- und Filminhalten verlangt mehr als gute Ideen.
Tropo will bis 2020 zu den Top Ten der Reiseveranstalter gehören. Die Pro-Sieben-Tochter vertraut dabei auf Reisebüro-Kommunikation.
Beim Marketing setzt der Lanserhof für sein Gesundheitskonzept auf Multiplikatoren. Wenig gebracht hat eine Kooperation mit Airtours.
Die Media-Etats in der Touristik wachsen auch 2015 nicht in den Himmel. TV-Spendings sinken, Displaywerbung erholt sich, Plakat legt zu.