Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 25 vom 04.12.2015 Seite 76,77

Counter

KEOGH SETZT AUF „CAMPUS“

Die DER Touristik läutet für ihre Schulungskonzepte eine neue Ära ein. Mehrere kleine Events lösen die Dertour Academy ab.

[4093 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 20.11.2015 Seite 12,13,14,15,16,18

Touristik

IM SCHATTEN DES TERRORS

Wie die Reisebranche auf die Anschläge von Paris reagiert

[17661 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 25.09.2015 Seite 44,45

Vertrieb

EXTRA-GEBÜHREN NICHT ERWÜNSCHT

Seit Langem sind Beratungshonorare in der Schweiz Standard. Deutsche Reisebüros tun sich schwer mit dem Service-Entgelt.

[4454 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 25.09.2015 Seite 76

Destination & Produkt

GOLFSTAATEN

Familien sollen auch im Sommer kommen

Lange waren die Vereinigten Arabischen Emirate sowie Oman und Katar ein typisches Winterziel. Wegen der hohen Temperaturen galten sie als wenig attraktiv im Sommer. Diese starre Saisoneinteilung wollen die Golfstaaten überwinden und setzen mehr denn

[1572 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 11.09.2015 Seite 76

Destination & Produkt

Israel gewinnt Vertrauen zurück

Mehr als eine Million deutsche Besucher – so lautet Israels touristische Bilanz der vergangenen fünf Jahre. Diese Marke wolle man künftig in einer kürzeren Zeitspanne erreichen, gibt Uri Sharon, Chef des israelischen Verkehrsbüros in Berlin, als Ziel

[1984 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 11.09.2015 Seite 84,85

Destination & Produkt

VIEL LUFT NACH OBEN

Die Länder Mittelamerikas entwickeln sich für Natur- und Kulturfans zu Trendzielen. Dennoch schöpfen nicht alle ihr Potenzial aus.

[5129 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 17.07.2015 Seite 70

Touristik

BAUSTEINE NEU GESTAPELT

Gute Stimmung in München: FTI startet mit 23 Katalogen in den Winter – und will im Pauschal- und Modularbereich wachsen.

[2654 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 19.06.2015 Seite 50,51

Destination & Produkt

KREUZFAHRTGÄSTE DRINGEND GESUCHT

Israel und Jordanien kämpfen mit Besucherrückgängen. Incentives und mehr Marketing-Hilfen sollen den Kreuzfahrtmarkt beleben.

[4516 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 22.05.2015 Seite 62,63

Touristik

BAUEN AUF DER ÜBERHOLSPUR

Der Dirham rollt wieder: auf dem Arabian Travel Market (ATM) in Dubai wurden viele Projekte angekündigt. Im Blickpunkt steht die Expo 2020.

[5086 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 10.04.2015 Seite 52

Touristik

Freizeitparks starten mit Neuheiten in die Saison

Vorbei ist es mit dem Winterschlaf: Seit Ende März klingeln in den Freizeitparks wieder die Kassen. Traditionell bringen die Betreiber zum Saisonstart neue Action Rides, Attraktionen oder Fahrgeschäfte für Kinder heraus. Manche, wie etwa der niederlä

[2171 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter