Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 494 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 6 vom 17.03.2017 Seite 44

Kreuzfahrt

Mehr Passagiere zu höheren Preisen

Die Kreuzfahrt hat 2016 einen Wachstumsschub hingelegt – auf See und auf dem Fluss. Heute steht sie für 13 Prozent des Veranstalter-Umsatzes.

[2039 Zeichen] Tooltip
Über zwei Millionen Gäste - Entwicklung der Passagierzahlen im Kreuzfahrtgeschäft seit 2006
€ 5,75

fvw 6 vom 17.03.2017 Seite 54,55

Vertrieb

Nicht nur online denken

Der Begriff Digitalisierung zieht sich derzeit durch sämtliche Unternehmen, gerade auch in der Touristik. Dabei besteht die Gefahr, dass nur noch online gedacht wird und etwa im Marketing die Offline-Kanäle in den Hintergrund rücken. Dabei verschmelz

[2542 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 03.03.2017 Seite 9

Forum

SPANISCHE HOTELIERS JONGLIEREN MIT HOHEN PREISEN

Gefährliche Wette

„Mallorca ist ausgebucht“, titelte Ende Januar die „Welt“ auf ihren Wirtschaftsseiten. Eine Botschaft, die die Veranstalter nicht gern lesen, denn sie suggeriert den Kunden, dass sie die spanischen Reiseziele nicht mehr genügend ins Kalkül zu ziehen

[1376 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 03.03.2017 Seite 36,37

Vertrieb

Mit Argusaugen auf die Türkei

Der Sommer 2017 ist trotz Türkei-Krise gut gebucht. Die Balearen schwächeln auf hohem Niveau.

[4776 Zeichen] Tooltip
Spanien liegt unter Vorjahr - Umsatzentwicklung nach Zielen und Urlaubsarten /
€ 5,75

fvw 5 vom 03.03.2017 Seite 62,63

Touristik

Dynamisches Wachstum mit hybridem Modell

Still und leise legt Vtours seit Jahren ein rasantes Wachstum hin. Das Geheimnis: mehr klassische Veranstalter-Elemente.

[6021 Zeichen] Tooltip
Deutlich stärker als der Markt - Vtours wächst seit Jahren zweistellig – mit zwei Ausnahmen
€ 5,75

fvw 5 vom 03.03.2017 Seite 88,89

Touristik

„Ich will die Marke TUI verjüngen“

TUI-Marketingchefin Barbara Haase testet Werbung mit echten Kunden, eine neue Rolle für L’tur – und einen Stretch der Marke TUI.

[7421 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 17.02.2017 Seite 50,51

Kreuzfahrt

Kreuzfahrer werben weniger

Kreuzfahrten verzeichnen seit Jahren stetige Wachstumsraten und liegen auch in den aktuell buchungsstarken Monaten Januar und Februar wieder kräftig im Plus. Offenbar führt aber die stabil hohe Nachfrage nach See- und Flussreisen dazu, dass die Notwe

[2641 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 17.02.2017 Seite 54

Vertrieb

fvw DIGITAL MARKETING DAY

Mehr Mut für Digitales

Wie viel Innovation verträgt ein Unternehmen? Beim Digital Marketing Day plädierten Experten für eine neue Fehlerkultur.

[2430 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 03.02.2017 Seite 7

Forum

fvw-Spezialheft Starke Marken mit Exklusiv-Studie

Überraschend gute Imagewerte

Was haben Tesla, Nespresso und Apple gemeinsam? Sie sind die Stars unter den Konsumgütermarken, sind nicht nur bekannt, sondern auch beliebt. Eigenschaften, die nach landläufiger Meinung bei Reisemarken kaum zu erwarten sind. Aber stimmt das wirklich

[1252 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 03.02.2017 Seite 33

Touristik

Run auf Flugsitze geht los

Das Zielgebiet Ägypten zieht deutlich an. Daher heißt die Devise von DER-Touristik-CEO René Herzog: Flugsitze nachordern.

[2138 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter