Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 494 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 16 vom 31.07.2015 Seite 44

Vertrieb

HRS sucht die Business-Helden

In diesem Jahr konzentriert sich das Hotelportal HRS kommunikativ auf seine Hauptklientel, die Geschäftsreisenden. Dazu wurde unter anderem der sogenannte Business-Tarif entwickelt, mit dem Kunden bis zu 30 Prozent sparen, die Buchung bis 18 Uhr stor

[2045 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 17.07.2015 Seite 68,69

Touristik

AUCH COOK NIMMT KUBA INS VISIER

Im Winter 2015/16 baut Thomas Cook das Fernreisen-Programm in Kuba aus. Ein weiterer Schwerpunkt sind die eigenen Hotelmarken.

[4349 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 03.07.2015 Seite 51

Kreuzfahrt

ROUTE ALS BUCHUNGSARGUMENT

Bei der Hafenauswahl fährt Hapag-Lloyd Kreuzfahrten eine andere Strategie als die Volumenanbieter: Die Route entscheidet über die Buchung. Eine knifflige Aufgabe.

[1877 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 19.06.2015 Seite 14

News

FRAGE DER WOCHE - MICHAEL PLUTA, INSOLVENZVERWALTER

Warum soll Nicko weiter gebucht werden?

Viele Reisebüros sind erbost über die ausstehenden Provisionszahlungen von Nicko. Warum sollen sie buchen? Ich verstehe den Ärger über den Provisionsverlust. Wir dürfen Altansprüche aber nicht bezahlen. Die jetzige Unterstützung bei den Umbuchung

[1290 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 19.06.2015 Seite 16

Touristik

Neuer Libero bei DER Touristik

Sechs Projekte hatte DER-CEO Sören Hartmann auf seiner Agenda, als er im September vergangenen Jahres ein Executive Board zur Verzahnung der verschiedenen DER-Einheiten gründete. Von „Digitalisierung“ war da die Rede, von Verknüpfung von Online und O

[2094 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 19.06.2015 Seite 26

Touristik

LAST MINUTE AKTUELL WIE NIE

Der Sommer geht in seine spannende Phase. Reichlich Kapazität befeuert das Last-Minute-Geschäft. Türkei-Reisen ziehen wegen sinkender Preise bereits kräftig an.

[2793 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 19.06.2015 Seite 44

Kreuzfahrt

TUI-Site „Meine Reise“ geht an Bord

Vor zwei Jahren hat TUI Cruises die personalisierte Plattform „Meine Reise“ geschaffen, mit der die Kunden ihre Reise auf einem Mein Schiff organisieren können. Dieses Tool heben Marketing-Chef Mike Schwanke und sein Team jetzt auf eine neue Ebene.

[2131 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 19.06.2015 Seite 62

Touristik

ALLTOURS ENTDECKT OMAN

Zum Winter 2016 bietet Alltours noch mehr Hotels exklusiv an. Die Top-Ziele Türkei, Kanaren und Ägypten tragen zu drei Prozent niedrigeren Preisen bei.

[2564 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 19.06.2015 Seite 82

Seitenblick

Seitenblick …

Hans-Gustav Koch

2006 Hans-Gustav Koch hat sich zuletzt als DRV-Hauptgeschäftsführer einen Namen gemacht. Sechs Jahre lang leitete er die Geschicke des Branchenverbands und hat dabei einiges miterlebt, vor allem die Etablierung des branchenweiten Datenstandards. a

[2020 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 05.06.2015 Seite 36,37

Touristik

H&H TOURISTIK GEHT AUF SEE INS RISIKO

Der Karlsruher Veranstalter fliegt bisher unter dem Branchenradar. Dabei wächst der Direktveranstalter dynamisch – zum Beispiel in der Kreuzfahrt.

[4292 Zeichen] Tooltip
H&H Touristik - Umsatz in Euro 2005 bis 2015
€ 5,75

 
zurück weiter