Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 13 vom 20.06.2014 Seite 24,25,26

Vertrieb

Der große Check24-Check

Die Marke kennt fast jeder, die Hintergründe nicht. CHECK24 will im Online-Reisevertrieb dorthin, wo es in anderen Branchen längst ist: in die Top Drei. Dafür wird stark investiert, bei Bedarf auch in Zukäufe.

[7984 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 20.06.2014 Seite 36

Vertrieb

Touristische Wählerwanderung

Hotel? Ferienhaus? Apartment? Pension? Eine Analyse von HOLIDAYINSIDER zeigt: Die Unterkunftsart ist für viele Kunden Nebensache. Anbieter sollten alles in einer Liste haben.

[2317 Zeichen] Tooltip
Holidayinsider hat die Wechsel der ursprünglich gewählten Unterkunftsart bei seinen Kunden nachgezeichnet
€ 5,75

fvw 13 vom 20.06.2014 Seite 37

Travel Technology

„Keine Altlasten verkauft“

Ralf Usbeck wehrt sich gegen Vorwürfe von Traveltainment, bei dem Verkauf des Vertriebssystems an Amadeus kein geordnetes Haus übergeben zu haben.

[2521 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 20.06.2014 Seite 62

Verkehr

Spezial Airlines & Airports

Alles ganz easy

Für die großen Superlative sorgt Konkurrent Heathrow, doch GATWICK versucht es ebenso. Die mit Abstand größte Easyjet-Basis will es möglichst einfach machen, für Airlines und Gäste.

[2762 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 06.06.2014 Seite 16,17,18,19,20,21

Vertrieb

Gekommen, um zu bleiben

Alle reden von Airbnb. Das Unterkunftsportal wächst rasant und verändert nicht nur sein eigenes Konzept, sondern die gesamte Reisebranche. Wird das Start-up vom halblegalen Wohnungsvermittler zum geschätzten Partner selbst für Geschäftsreisende?

[17725 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 06.06.2014 Seite 24,25,26

Travel Technology

Interview mit BERNHARD STEFFENS, Geschäftsführer Traveltainment

„Die Player halten unserem Volumen nicht stand“

Seine Vorgänger kämpften gegen den DRV-Datenstandard, Bernhard Steffens lässt sich darauf ein. Eine neutrale Instanz für den Produktvergleich sei unerlässlich. Und die werde auch künftig Traveltainment heißen, ist dessen Chef überzeugt.

[9272 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 06.06.2014 Seite 28

Touristik

Keine WM-Delle in Sicht

Bleibt Fußball-Deutschland vor den Fernsehern, statt in den Urlaub zu fahren? Eine exklusive Analyse von Traveltainment gibt Entwarnung. Die Online-Buchungen zu Reisen während der WM liegen im Plus.

[2263 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 23.05.2014 Seite 7

Forum

Villas.com ist nur Mittel zum Zweck

DIRK ROGL Es ist nicht neu, dass der Hotelriese Booking.com auch Ferienwohnungen anbietet. Aber jetzt macht er es großspurig. Villas.com soll der übermächtigen Priceline-Tochter auch im Feriengeschäft die Marktführerschaft bringen. Vor allen Dinge

[991 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 23.05.2014 Seite 12

News

PERSON DER WOCHE

Vom Plakat auf die Mattscheibe

Timo Beyer, Geschäftsführer von Comvel, hat ein Luxusproblem: Seine Gesellschafter haben stets lukrative Werbeflächen im Überfluss. Bis vergangenes Jahr sorgte Hauptinvestor Dirk Stroer für Out-of-Home-Flächen. Seit Ende 2013 ist der Betreiber von We

[1539 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 23.05.2014 Seite 32

Vertrieb

Ab-in-den-Urlaub-Deal

Unister übernimmt TRAVEL VIVA und bekommt, woran es den Leipziger mangelt: einen bestens gepflegten Ruf. Starke Marken und neue Marktanteile gibt es dazu.

[3025 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter