Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    fvw 9 vom 25.04.2014 Seite 14,15,16,17,18,19

    Touristik

    Raus aus der Performance-Falle

    E-Commerce in der Touristik: Das war lange vor allem massives Suchmaschinen-Marketing für den schnellen Abverkauf. Doch lassen sich so Marken aufbauen? Und was ist mit der Effizienz? Das Umdenken hat begonnen. Langsam setzen sich ein paar nüchterne Erkenntnisse durch.

    [14092 Zeichen] Tooltip
    TV und Plakate legen wieder zu - Ausgaben nach Medienkanal in Milliarden Euro in Deutschland Die systematische Kontrolle der Online-Werbung ist möglich Qualität: Wann Display-Werbung korrekt angeliefert ist Airlines fliegen auf Banner-Werbung - Werbeausgaben der Reisebranche im Internet (ohne Werbung über Google)
    € 5,75