Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 21 vom 14.10.2016 Seite 38

Vertrieb

Verkaufen ohne Ticket-Ärger

2015 wurden 2,3 Mio. Agent Debit Memos verschickt. Den Ärger über die Nachzahlungen wollen nicht nur Agenten, sondern auch die Iata vermeiden.

[3122 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 02.09.2016 Seite 58

Vertrieb

Wenn sich das Geld verflüchtigt

Ein Teil der Reisebüro-Einnahmen versickert im täglichen Betrieb. Automatisierung kann helfen.

[3286 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 24.06.2016 Seite 36,37,38

Vertrieb

Warum der Amadeus-Vorstand Holger Taubmann die Lufthansa-DCC inzwischen entspannt betrachtet.

GEORG JEGMINAT Im Juni 2015 kündigte Lufthansa-Vertriebsvorstand Bischof die Einführung der Distribution Cost Charge (DCC) an. Der Aufschlag von 16 Euro für Flugbuchungen über eines der globalen Vertriebssysteme (GDS) führte international zu einem

[10321 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 10.06.2016 Seite 30,31,32

Vertrieb

Neue Ticket-Welten verschärfen Wettbewerb

Die Technik macht es möglich: Über Flugportale entstehen virtuelle Streckennetze von Low Costern und fordern etablierte Carrier heraus.

[10350 Zeichen] Tooltip
Flüge erfreuen sich wachsender Beliebtheit - Nutzung der Verkehrsmittel auf Urlaubsreisen der Deutschen
€ 5,75

fvw 12 vom 10.06.2016 Seite 38

Vertrieb

Mehr Tempo für Global Types nötig

Die Anwendung der neuen Datenformate bei den Reiseanbietern kommt nur schrittweise voran

[3227 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 27.05.2016 Seite 56,58

Vertrieb

Ordnung für die Airline-Extras

Die Firma Air Black Box will den Vertrieb von Billigfliegern revolutionieren. Eine zentrale Rolle spielt der Iata-Standard NDC.

[5169 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 38

Vertrieb

Bischofs Erfolgsmeldungen in Sachen Direct Connect

Nachdem Lufthansa-Vertriebschef Jens Bischof den Vertrieb mit dem GDS-Aufschlag in Aufruhr versetzte, will er nun mit Erfolgsmeldungen den Widerstand schwächen.

[3022 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 04.03.2016 Seite 76

Vertrieb

Mit dem Kunden verbunden

Dank einer Erweiterung will Traveltainment verhindern, dass den Reisebüros Kunden abhanden kommen.

[3066 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 18.12.2015 Seite 36

Vertrieb

LUFTHANSA/AMADEUS

Vertriebs-Cache bei Google

Lufthansa nutzt mit Hilfe von Amadeus die Google Cloud als intelligenten Vertriebs-Cache. Dafür wird Business Intelligence für Verfügbarkeiten vom Amadeus’ Airline-System Altéa in der Cloud gespiegelt. Dazu zählen auch Funktionen für die Angebotsindi

[652 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 31.07.2015 Seite 20,21,22,23

Vertrieb

VERTRIEB MACHT LUFTHANSA DRUCK

Der Streit um den GDS-Aufschlag eskaliert. Brauchbare Alternativen sind nicht in Sicht, doch die Airline bleibt hart. Vertrieb, Verbände und Travel Manager drohen mit Klage und wollen umsteuern.

[11190 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter