Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 162 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 5 vom 01.03.2019 Seite 73

Vertrieb

Interview mit Sascha Nitsche, Chef der mobilen Vertriebsmarke Solamento, zum neuen Facebook-Projekt

Letztlich entscheidet der Kunde

fvw Sie haben das Projekt „Digitale Berater als Standorte“ auf Facebook gestartet. Was verbirgt sich dahinter? Sascha Nitsche Im Grunde etwas ganz Einfaches: Auf unserer Facebook-Unternehmensseite findet sich seit Kurzem der Reiter „Standorte“. We

[2891 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 01.03.2019 Seite 74,75

Vertrieb

Viele Wege führen nach Home

Nutzer auf die Startseite locken, Reichweite steigern, Kunden gewinnen und binden: Kooperationen und Ketten unterstützen ihre Reisebüros mit teilweise recht unterschiedlichen Social-Media-Maßnahmen.

[5500 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 01.03.2019 Seite 40,41,42,44

Travel Technology

Technik treibt die Reisewelt an

Die Neuheiten der Techno-Anbieter zur ITB aus den Bereichen Beratung, Buchung, Kundendatenverwaltung, Abrechnung.

[10907 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 20.07.2018 Seite 70

Counter

Best-Reisen: Erstes Azubi-Camp

Die Nachwuchsoffensive, die Best-Reisen zu Jahresbeginn gestartet hat, nimmt Fahrt auf. Bereits 40 Azubis seien für die Initiative angemeldet. „Eine Punktlandung“, freut sich Cornelius Meyer, Vorstand Marketing und Vertrieb bei Best-Reisen. Jetzt fan

[1544 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 08.06.2018 Seite 37

Vertrieb

Hilfspaket aus Oberursel

Viele Reisebüros wissen nicht, wie sie im Web sichtbar werden. Thomas Cooks neue Omnichannel-Strategie verspricht nun Lösungen – gegen Bezahlung.

[2737 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 08.06.2018 Seite 40

Vertrieb

Mehr Erlöse für Reisebüros

Bei der TSS-Jahrestagung kündigte Manuel Molina an, mehr Einnahmequellen zu schaffen.

[1705 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 29.03.2018 Seite 16

Touristik

Neue JT will Agenturen locken

Nicht alle Reisebüros empfangen JT Touristik nach dem Neustart unter Lidl-Regie mit offenen Armen. Viele Agenturen haben wegen des Provisionsausfalls und des Kundenärgers durch die Insolvenz 2017 schlechte Erinnerungen an den Veranstalter. Außerd

[1451 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 16.03.2018 Seite 70

Destination & Produkt

Von Gebirgszügen und Seegräsern

Die Balearen halten Kurs: Nachhaltiger Tourismus ist das Ziel. Wachsen soll das Angebot in der Nebensaison.

[1866 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 02.03.2018 Seite 39

Vertrieb

QTA feilt an ihren Midoffice-Systemen

Sprecher Thomas Bösl sieht die Allianz gut aufgestellt für das neue Reiserecht. Das liegt auch an der Technik.

[2312 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 02.03.2018 Seite 52,53,54,55

Travel Technology

Neue Technik, mehr Geschäft

Pünktlich zur ITB präsentieren die Unternehmen wieder zahlreiche Technikneuheiten. Ein Überblick.

[9549 Zeichen] € 5,75

 
weiter