Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 205 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 11 vom 24.05.2019 Seite 56

Vertrieb

Neue Schutzpakete kommen im Vertrieb gut an

DER Travel Care und Q Plus helfen unter anderem bei Airline-Insolvenzen. Die Anbieter sind zufrieden mit der Nachfrage.

[3338 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 10.05.2019 Seite 14

Vertrieb

Mehr TUI-Hilfe für Reisebüros

TUI und die Reisebüros – das ist derzeit kein unkompliziertes Verhältnis. Doch Hubert Kluske, Vertriebs- und Marketingchef von TUI Deutschland, versichert: „Wir haben bei allen Maßnahmen den Counter im Blick.“ Es gehe nicht darum, den Online-Vertrieb

[1517 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 26.04.2019 Seite 15

News

Hinterlegung von Kunden-Handynummern

Notfallthese der TUI bleibt umstritten

TUI macht die Eingabe von Handynummern der Gäste im Buchungssystem Iris Plus verpflichtend, und zwar im SMS-Assistentenfeld. Das hat für teilweise recht emotionale Reaktionen, etwa auf Facebook und anderen Social-Media-Kanälen, geführt. Denn bisher k

[2670 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 01.03.2019 Seite 40,41,42,44

Travel Technology

Technik treibt die Reisewelt an

Die Neuheiten der Techno-Anbieter zur ITB aus den Bereichen Beratung, Buchung, Kundendatenverwaltung, Abrechnung.

[11052 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 01.03.2019 Seite 73

Vertrieb

Interview mit Sascha Nitsche, Chef der mobilen Vertriebsmarke Solamento, zum neuen Facebook-Projekt

Letztlich entscheidet der Kunde

fvw Sie haben das Projekt „Digitale Berater als Standorte“ auf Facebook gestartet. Was verbirgt sich dahinter? Sascha Nitsche Im Grunde etwas ganz Einfaches: Auf unserer Facebook-Unternehmensseite findet sich seit Kurzem der Reiter „Standorte“. We

[3023 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 01.03.2019 Seite 74,75

Vertrieb

Viele Wege führen nach Home

Nutzer auf die Startseite locken, Reichweite steigern, Kunden gewinnen und binden: Kooperationen und Ketten unterstützen ihre Reisebüros mit teilweise recht unterschiedlichen Social-Media-Maßnahmen.

[5726 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 20.07.2018 Seite 70

Counter

Best-Reisen: Erstes Azubi-Camp

Die Nachwuchsoffensive, die Best-Reisen zu Jahresbeginn gestartet hat, nimmt Fahrt auf. Bereits 40 Azubis seien für die Initiative angemeldet. „Eine Punktlandung“, freut sich Cornelius Meyer, Vorstand Marketing und Vertrieb bei Best-Reisen. Jetzt fan

[1575 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 08.06.2018 Seite 37

Vertrieb

Hilfspaket aus Oberursel

Viele Reisebüros wissen nicht, wie sie im Web sichtbar werden. Thomas Cooks neue Omnichannel-Strategie verspricht nun Lösungen – gegen Bezahlung.

[2907 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 08.06.2018 Seite 40

Vertrieb

Mehr Erlöse für Reisebüros

Bei der TSS-Jahrestagung kündigte Manuel Molina an, mehr Einnahmequellen zu schaffen.

[1817 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 29.03.2018 Seite 16

Touristik

Neue JT will Agenturen locken

Nicht alle Reisebüros empfangen JT Touristik nach dem Neustart unter Lidl-Regie mit offenen Armen. Viele Agenturen haben wegen des Provisionsausfalls und des Kundenärgers durch die Insolvenz 2017 schlechte Erinnerungen an den Veranstalter. Außerd

[1481 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter