Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 20 vom 28.09.2018 Seite 54

Destination & Produkt

Mehr USA-Besucher als zunächst gemeldet

Das Nachrechnen hat sich gelohnt: Die revidierte Incoming-Bilanz der USA für 2016 und 2017 fällt trotz Trump-Effekt und Dollarkursschwankungen besser aus als befürchtet. 2016 wurden statt der ursprünglich gemeldeten 2,04 immerhin 2,08 Mio. deutsche G

[863 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 08.06.2018 Seite 9

Forum

Digitalisierung und Konsolidierung im US-Inbound-Geschäft

Chance für die kleinen Spezialisten

Hotelpreise? Nur noch dynamisch! Bei immer mehr Hotels beißen nordamerikanische Incoming-Agenturen auf Granit. Mit den Festpeisen droht das Geschäft mit Individualreisen, das Standbein der Receptives, wegzubrechen. In ihrer Not buchen kleinere Agentu

[1038 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 08.06.2018 Seite 58,59

Destination & Produkt USA

Gemischte Gefühle

Allenfalls Stagnation: Das USA-Geschäft kommt auch in diesem Jahr nicht so recht in Schwung. Darunter leiden auch die mittelständischen Spezialveranstalter.

[4801 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 08.06.2018 Seite 60,61,62

Touristik

Denn sie wissen, was sie tun

Digitalisierung, Dynamic Pricing, finanzkräftige Konkurrenz: Herausforderungen, denen sich mittelständische Incoming-Agenturen in Nordamerika stellen müssen.

[10977 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 25.05.2018 Seite 44

Destination & Produkt

Kanada sucht nach Alternativen

Früher kamen am Tag zwei, drei Busse mit Chinesen – jetzt sind es sieben oder acht.“ Kanadas Tourismusministerin Bardish Chagger freut sich über die starke Nachfrage aus dem Reich der Mitte und die entsprechenden Mehreinnahmen. Viele Touristiker sehe

[1545 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 29.03.2018 Seite 64,65,66

Destination & Produkt USA

Die Lücke schließen

Die Niagarafälle und New York City sind Bestseller – doch der Rest von New York State ist vielen Auslandsbesuchern unbekannt. Vermarkter und Veranstalter wollen das ändern.

[9244 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 29.03.2018 Seite 67,68

Destination & Produkt USA

Big Apple Reloaded

Weitere Attraktionen und Hotels, neue Perspektiven: New York City ist die Stadt, die niemals gleich bleibt.

[7344 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 16.03.2018 Seite 76

Destination & Produkt

Vorsichtig optimistisch

Die USA blicken auf ein schwieriges Jahr zurück. Auch 2018 läuft schleppend an.

[1494 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 16.03.2018 Seite 76

Destination & Produkt

KANADA SETZT ERFOLGSSERIE FORT

Millennials herzlich willkommen

Der Kanada-Boom hält auch nach dem Staatsjubiläum 2017 an, da sind sich TUI, DER Touristik & Co einig: Nach starkem Vorjahr mit zum Teil zweistelligen Zuwächsen scheint es 2018 für die Veranstalter im selben Tempo weiterzugehen. Dabei stiegen die deu

[1237 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 16.02.2018 Seite 92,93

Personen

KANADA MIT NEUER DEUTSCHLAND-DIREKTORIN

Limberg übergibt an Ackermann

Es ist eine Zäsur – und steht doch für Kontinuität: Karl-Heinz Limberg (59) verlässt nach mehr als einem Vierteljahrhundert Destination Canada – und wird als Account Director für den deutschen Markt von Barbara Ackermann (47) beerbt. Auch sie ist sch

[2184 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter