Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Das Nachrechnen hat sich gelohnt: Die revidierte Incoming-Bilanz der USA für 2016 und 2017 fällt trotz Trump-Effekt und Dollarkursschwankungen besser aus als befürchtet. 2016 wurden statt der ursprünglich gemeldeten 2,04 immerhin 2,08 Mio. deutsche G
Hotelpreise? Nur noch dynamisch! Bei immer mehr Hotels beißen nordamerikanische Incoming-Agenturen auf Granit. Mit den Festpeisen droht das Geschäft mit Individualreisen, das Standbein der Receptives, wegzubrechen. In ihrer Not buchen kleinere Agentu
Allenfalls Stagnation: Das USA-Geschäft kommt auch in diesem Jahr nicht so recht in Schwung. Darunter leiden auch die mittelständischen Spezialveranstalter.
Digitalisierung, Dynamic Pricing, finanzkräftige Konkurrenz: Herausforderungen, denen sich mittelständische Incoming-Agenturen in Nordamerika stellen müssen.
Früher kamen am Tag zwei, drei Busse mit Chinesen – jetzt sind es sieben oder acht.“ Kanadas Tourismusministerin Bardish Chagger freut sich über die starke Nachfrage aus dem Reich der Mitte und die entsprechenden Mehreinnahmen. Viele Touristiker sehe
Die Niagarafälle und New York City sind Bestseller – doch der Rest von New York State ist vielen Auslandsbesuchern unbekannt. Vermarkter und Veranstalter wollen das ändern.
Weitere Attraktionen und Hotels, neue Perspektiven: New York City ist die Stadt, die niemals gleich bleibt.
Die USA blicken auf ein schwieriges Jahr zurück. Auch 2018 läuft schleppend an.
Der Kanada-Boom hält auch nach dem Staatsjubiläum 2017 an, da sind sich TUI, DER Touristik & Co einig: Nach starkem Vorjahr mit zum Teil zweistelligen Zuwächsen scheint es 2018 für die Veranstalter im selben Tempo weiterzugehen. Dabei stiegen die deu
Es ist eine Zäsur – und steht doch für Kontinuität: Karl-Heinz Limberg (59) verlässt nach mehr als einem Vierteljahrhundert Destination Canada – und wird als Account Director für den deutschen Markt von Barbara Ackermann (47) beerbt. Auch sie ist sch