Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 346 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 25 vom 08.12.2017 Seite 6

Forum

DIE ANFORDERUNGEN AN DEN STATIONÄREN VERTRIEB

Die Zukunft beginnt heute

Wenn Du Dein Unternehmen nicht antreibst, wird der Markt Dich und Dein Unternehmen austreiben.“ Es ist eine ebenso simple wie herausfordernde Erkenntnis von Bertie Charles Forbes, dem Gründer des gleichnamigen Magazins. Dahinter steht die Notwendigke

[4020 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 08.12.2017 Seite 30,31

Vertrieb

Ein dynamisches Duo

Differenzierung in Zeiten der Digitalisierung – das ist die Marschrichtung der Reisebüro-Kooperation Best-Reisen. Ein überzeugender aber langer Weg.

[6055 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 08.12.2017 Seite 86,87,88,89

Destination & Produkt

Einen Blick hinter die Kulissen wagen

Rajasthan, Goldenes Dreieck und Kerala sind die touristischen Aushängeschilder Indiens. Dagegen haben es andere Highlights schwer.

[8492 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 08.12.2017 Seite 90

Destination & Produkt

Wo der Tourismus brummt

Sri Lanka wächst und wächst. Westen und Südwesten glänzen mit guter Infrastruktur. Osten und Norden harren noch der Entdeckung.

[3800 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 24.11.2017 Seite 86,87

Tischgespräch

Der Tausend-Sascha

Tischgespräch mit Sascha Nitsche, Gründer des mobilen Vertriebs Solamento

[6376 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 27.10.2017 Seite 7

Forum

LUFTHANSA CITY CENTER

Den Suchmaschinen die Stirn bieten

Die Lufthansa City Center (LCC) verfolgen wie derzeit kaum ein anderes System mit Verve das Thema Content. Diese Strategie erfordert ein hohes Investment, denn das nationale und internationale Franchise-System setzt dabei auf das eigens entwickelte S

[1205 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 13.10.2017 Seite 6

Forum

NACHWUCHSPROBLEME IM STATIONÄREN VERTRIEB

Über die Kunst, sexy zu werden

Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser lebt sich’s ohne ihr. Jawohl, Bescheidenheit gilt gemeinhin als eine Tugend. Aber in diesem Fall sollten sich Reisebüros mal den zweiten Teil dieser bekannten Redensart zu Herzen nehmen. Warum? Weil der stati

[4247 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 13.10.2017 Seite 44,45,46,47

Counter

Imagepflege für den Nachwuchs

Reisebüros müssen sich besser verkaufen, sonst haben sie bei Berufseinsteigern das Nachsehen. Kooperations- und Franchise-Zentralen sind jetzt gefordert.

[12115 Zeichen] Tooltip
Geringere Auswahl für Reisebüros - Sinkt die Zahl der Bewerber? Angehende Touristiker scheinen unschlüssig - Wie zufrieden bist Du mit Deinem Ausbildungsbetrieb? / Möchtest Du nach Deiner Ausbildung im Betrieb bleiben?
€ 5,75

fvw 21 vom 13.10.2017 Seite 48

Vertrieb

Öfter an den Kunden ran

Die TVG arbeitet an einem großen Ziel: Die Franchise-Zentrale für Sonnenklar und Flugbörse will den Kundenkontakt sukzessive ausbauen. Nächster Akt ist ein zweiter Newsletter.

[3061 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 13.10.2017 Seite 50,51

Vertrieb

Eine geschickte Verbindung

Die AER-Kooperation will das Angebot ihrer Spezialisten mit ihren Reisebüros verknüpfen. Der Marketplace soll’s möglich machen.

[6419 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter