Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 346 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 22 vom 25.10.2019 Seite 14

Verkehr

Günstige Bahntarife für kleinere Veranstalter

Ab 1. November 2019 führt die Bahn ihr neues touristisches Fahrkartenangebot mit dem Flexpreis- und Sparpreis-Touristik ein. Erstmals können auch kleine und mittlere Veranstalter des AER ihren Kunden die günstigen Tickets für Deutschland sowie einige

[869 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 25.10.2019 Seite 26,27,28,29

Touristik

Wenn das Herz zerbricht

Die Investorensuche für Thomas Cook gestaltet sich schwierig, doch es gibt Interessenten. Derweil greifen die Wettbewerber beherzt bei Hotels, Reisebüros und Mitarbeitern zu.

[14404 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 11.10.2019 Seite 7

Forum

DIE INSOLVENZ VON THOMAS COOK IST DIE ZÄSUR FÜR DEN VERTRIEB

Vom Leit-Veranstalter zum Leid-Veranstalter

Es hat was Tragisches. Seit Jahren wird den Reisebüros gepredigt, sich auf einen großen Leitveranstalter zu fokussieren, um durch dieses Bekenntnis die höheren Weihen der Vergütung zu erhalten. Und jetzt der Supergau. Die Pleite des zweitgrößten euro

[1444 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 11.10.2019 Seite 26,27,28,29

Vertrieb

Zwischen Hoffen und Bangen

Thomas Cook-Agenturen und Franchise-Nehmer verarzten die Kunden. Aber was ist mit den Provisionen, wer zahlt für den Ausfall und wo bleibt die Politik? Die Mittler hängen in der Luft.

[12970 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 27.09.2019 Seite 10,11,12,13,14,15,16,17

Touristik

Wiederbelebungsversuche

Thomas Cook Deutschland ist insolvent, will aber weitermachen. Der Condor-Kredit verhindert ein noch größeres Chaos. Wie es zur größten europäischen Touristikpleite kam und wie es nun weitergeht.

[23838 Zeichen] Tooltip
Touristische Schwergewichte - Umsatz der Top-Veranstalter in Mrd. Euro 2017/18 in der DACH-Region Stark auf dem Festland - Umsatzverteilung der Thomas Cook Group
€ 5,75

fvw 20 vom 27.09.2019 Seite 18

News

BRITISCHE BUDGET-MARKE

Premier Inn hat in Deutschland Großes vor

Die Hotelmarke Premier Inn sichert sich ein weiteres Hotelportfolio in Deutschland. Die britische börsennotierte Mutter Whitbread hat drei Hotels mit zusammen 482 Zimmern von einem Privateigentümer erworben. Der Kauf besteht aus zwei Häusern in Münch

[1044 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 13.09.2019 Seite 16,17,18

Touristik

TUIs Omnichannel-Takt

Der Branchenprimus will stärker aus Sicht der Reisenden handeln. Das geht nur mit einer intelligenten Nutzung der Kundendaten und mit den Reisebüros. Die zeigen sich noch zögerlich.

[7880 Zeichen] Tooltip
DER Touristik hat im Vertrieb die Nase vorn - Reisebüro-Umsätze der drei großen Konzerne in Mrd. Euro Branchenprimus mit guter Online-Performance - Veranstalter- und Vertriebsumsätze der drei großen Konzerne 2018 in Mrd. Euro
€ 5,75

fvw 18 vom 30.08.2019 Seite 16,17,18,19,20,21

Touristik

FRAU MACHT ERFOLG

Unternehmen schreiben sich gern Frauenförderung auf die Fahnen. Warum gibt es trotzdem so wenige Managerinnen? Auch die Touristik hat Nachholbedarf.

[17541 Zeichen] Tooltip
In Deutschland führen nur wenig Frauen - Anteil der Frauen in Chefsesseln in EU-Ländern 2017 Männer mit Frauen ohne Macht - Verteilung der Positionen in 160 deutschen Börsenunternehmen Mehr Managerinnen als gedacht - Unternehmen aus der deutschen Reisebranche im Vergleich
€ 5,75

fvw 17 vom 16.08.2019 Seite 46,47

Vertrieb

Blätter, die die Welt bedeuten

Reisebüros und Kunden wollen Reisekataloge. Auf den Preisteil könnten sie gut verzichten. Leichter gesagt als getan.

[6313 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 02.08.2019 Seite 7

Forum

Bonuskarten im stationären Vertrieb

Eine erfolgversprechende Liaison

Bonuskarten gehören im Handel zum guten Ton der Kundenbindung. Die Gründe liegen auf der Hand. Die Verbraucher als eifrige Rabattjäger liefern wertvolle Daten über ihre Konsumgewohnheiten. Und die Sammelleidenschaft sorgt oft dafür, dass der Kartenin

[1919 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter