Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 346 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 16 vom 02.08.2019 Seite 13

News

Bausteinmarke LMX Individuell

Zur Grundprovision können Reisebüros eigene Marge kalkulieren

Der Startschuss fällt zum November. Ab dem neuen Touristikjahr lässt LMX Individuell Reisebüros ihre Marge selber kalkulieren. Zwar gibt es für die Bausteinmarke der LMX Touristik eine Grundprovision von zehn Prozent. Doch die Mittler können im Buchu

[1373 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 02.08.2019 Seite 25

Vertrieb

Die Wahl zwischen wenig und nichts

Das neue Provisionsmodell der Deutschen Bahn schockiert die Reisebüros.

[1991 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 02.08.2019 Seite 36,37,38

Vertrieb

Schmetterlinge im Portemonnaie …

…und Kunden im Reisebüro. Das soll die brandneue Kreditkarte bewirken, die die Kooperation Schmetterling International herausgibt.

[9256 Zeichen] Tooltip
Diese Karten stecken in der Geldbörse - Kreditkarten finden in Deutschland noch nicht den großen Anklang
€ 5,75

fvw 16 vom 02.08.2019 Seite 57,58

Destination & Produkt Indien/Sri Lanka

Warten auf Besucher

Die Terroranschläge zu Ostern haben die Touristen verschreckt. Jetzt hofft Sri Lanka auf Erholung.

[5528 Zeichen] Tooltip
Bislang erkleckliche Zuwächse - Besucherzahlen und Veränderungen zum Vorjahr
€ 5,75

fvw 15 vom 19.07.2019 Seite 11

News

DER TOURISTIK – NEUES KONZEPT DER JAHRESKATALOGE FÜR FERNREISEN

Reisebüros beklagen fehlende Informationen

Die neuen Jahreskataloge für Fernreisen zu den Bausteinmarken Dertour und Meiers Weltreisen von DER Touristik sorgen derzeit für reichlich Verdruss im Vertrieb. Die Reisebüros bemängeln, dass ihnen mit der neuen Konzeption entscheidende Informationen

[2616 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 19.07.2019 Seite 32,33,34

Vertrieb

Ein dicker Fisch für die QTA

Die Mega-Allianz QTA zieht die Kooperation AER an Land. Die künftige Partnerschaft wirft einige Fragen auf.

[7670 Zeichen] Tooltip
Megaallianz als Sammelbecken - Umsatz in Milliarden Euro
€ 5,75

fvw 15 vom 19.07.2019 Seite 36,37

Vertrieb

Die Größe im Kleinen finden

Die Minikette Travel Overland will nicht nur mit ihrem Multichannel-Konzept expandieren, sondern hat auch eine Idee gegen den Fachkräftemangel.

[7342 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 05.07.2019 Seite 11

News

AER WECHSELT DIE SEITE

Ein dicker Fisch für die QTA

Zum neuen Geschäftsjahr kommt Bewegung in die Vertriebslandschaft: Die in Bielefeld ansässige Kooperation AER wechselt ihren Allianzpartner. Konkret sagt sie der DTPS-DER Touristik Partner- Service Adieu und dockt bei der Quality Travel Alliance (QTA

[2191 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 05.07.2019 Seite 32

Vertrieb

TUI-VERGÜTUNG FÜR 2019/20

TUI Cruises mit eigener Tabelle

TUI Cruises bekommt eine Sonderstellung in der TUI-Provision. Die Kreuzfahrttochter erhält erstmals eine separate Tabelle. Sie zählt 17 Umsatzklassen und sechs Leistungsstufen, die durch die Partnermodelle vom Standard bis TUI Reise Center definiert

[1755 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 05.07.2019 Seite 33,34,35,36

Vertrieb

fvw TOURISTIK CHAMPIONS 2019 - KATEGORIE LADENDESIGN

Zeichen setzen

Je stärker der Online-Vertriebsweg nach vorn drängt, desto wichtiger wird das Ladendesign für die Kundenbindung der Reisebüros.

[8368 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter