Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 14 vom 03.07.2015 Seite 33

Vertrieb

UNTERWEGS IN DIE ZUKUNFT

Das Franchise-System Derpart will seine Büros auf Omnichannel trimmen.

[1397 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 27.02.2015 Seite 50,51,52

Vertrieb

fvw Serie: Teil 5 Reisebüro 2020

APP IN DEN URLAUB

Vor, nach und vor allem während der Reise – der Vertrieb will die Kunden stets erreichen. Smartphone-Programme sollen helfen.

[8763 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 30.01.2015 Seite 36,37,38

Vertrieb

fvw Serie: Teil 3 Reisebüro 2020

PROFIT MIT PROFILEN

Genau wissen, was der Kunde will – das ist das große Ziel im Reisevertrieb. Unter dem Schlagwort Big Data nähern sich die Vertriebszentralen dem Thema an – und sind weiter als vermutet.

[9441 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 02.01.2015 Seite 18,19,20,21

Vertrieb

fvw Serie: Reisebüro 2020

AUF IN DIE REISEBÜRO-ZUKUNFT!

Was muss das Reisebüro künftig leisten? Die fvw beleuchtet in einer Serie die Herausforderungen für den stationären Vertrieb durch die Digitalisierung und wie sich das Geschäftsmodell behaupten kann.

[10251 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 31.10.2014 Seite 33

Destination

Zu viel Ruhe am Nil

Das Ägyptische Fremdenverkehrsamt investiert derzeit enorm in die Wiederbelebung von Luxor und Co.

[1824 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 31.10.2014 Seite 48

Vertrieb

Technik im Tempel

Wenn die QTA in Luxor tagt, kommen der ägyptische Tourismusminister und knapp 1000 Reisebüros – samt Problemen im Gepäck.

[3507 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 17.10.2014 Seite 28,29,30,31

Vertrieb

WIE QTA-SPRECHER THOMAS BÖSL DIE KUNFTIGE ROLLE DER REISEBÜROS SIEHT UND WAS ER VON DEM NEUEN UMGANG MIT KUNDENDATEN HÄLT

Der Vertrieb steht vor einer Riesenaufgabe. Es gilt, den digitalen Wandel zu stemmen und die Chancen für die stationären Reisebüros zu erkennen. Customer Journey, Omni-Channel oder Hybrid-Vertrieb sind die Schlagworte dieser Tage. Es geht immer um da

[10132 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 08.08.2014 Seite 14,15,16,17,18,19

Vertrieb

Wer clever steuert, gewinnt

Sinkende Margen, steigende Kosten und Konkurrenz durch Online-Portale und Direktvertrieb: harte Zeiten für Reisebüros. Doch das GESCHÄFTSMODELL HAT ZUKUNFT. Die fvw hat Reisebüro-Chefs gefragt, wie sie ihre Büros erfolgreich führen.

[16245 Zeichen] Tooltip
DIE UMSATZANTEILE DER REISEBÜROS BETRIEBSERGEBNIS NACH GRÖSSENKLASSEN SPARTENRENDITE NACH GRÖSSENKLASSEN
€ 5,75

fvw 16 vom 08.08.2014 Seite 26,27

Vertrieb

Das Tablet-Experiment

Die Franchise-Nehmer von DERPART basteln am Reisebüro der Zukunft. Dabei spielt die Digitalisierung eine wichtige Rolle. Der erste Feldversuch läuft mit Tablets.

[4543 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 04.07.2014 Seite 38,39

Vertrieb

Vergütung auf Kurs

So früh wie nie geben TUI DEUTSCHLAND und DER TOURISTIK ihren Provisionskurs für das nächste Touristikjahr vor. Der Weg ist klar: Wachstum soll sich auszahlen.

[5501 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter