Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 121 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 17 vom 16.08.2019 Seite 46,47

Vertrieb

Blätter, die die Welt bedeuten

Reisebüros und Kunden wollen Reisekataloge. Auf den Preisteil könnten sie gut verzichten. Leichter gesagt als getan.

[6146 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 02.08.2019 Seite 36,37,38

Vertrieb

Schmetterlinge im Portemonnaie …

…und Kunden im Reisebüro. Das soll die brandneue Kreditkarte bewirken, die die Kooperation Schmetterling International herausgibt.

[9068 Zeichen] Tooltip
Diese Karten stecken in der Geldbörse - Kreditkarten finden in Deutschland noch nicht den großen Anklang
€ 5,75

fvw 16 vom 02.08.2019 Seite 25

Vertrieb

Die Wahl zwischen wenig und nichts

Das neue Provisionsmodell der Deutschen Bahn schockiert die Reisebüros.

[1885 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 19.07.2019 Seite 32,33,34

Vertrieb

Ein dicker Fisch für die QTA

Die Mega-Allianz QTA zieht die Kooperation AER an Land. Die künftige Partnerschaft wirft einige Fragen auf.

[7534 Zeichen] Tooltip
Megaallianz als Sammelbecken - Umsatz in Milliarden Euro
€ 5,75

fvw 15 vom 19.07.2019 Seite 36,37

Vertrieb

Die Größe im Kleinen finden

Die Minikette Travel Overland will nicht nur mit ihrem Multichannel-Konzept expandieren, sondern hat auch eine Idee gegen den Fachkräftemangel.

[7126 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 05.07.2019 Seite 32

Vertrieb

TUI-VERGÜTUNG FÜR 2019/20

TUI Cruises mit eigener Tabelle

TUI Cruises bekommt eine Sonderstellung in der TUI-Provision. Die Kreuzfahrttochter erhält erstmals eine separate Tabelle. Sie zählt 17 Umsatzklassen und sechs Leistungsstufen, die durch die Partnermodelle vom Standard bis TUI Reise Center definiert

[1697 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 05.07.2019 Seite 33,34,35,36

Vertrieb

fvw TOURISTIK CHAMPIONS 2019 - KATEGORIE LADENDESIGN

Zeichen setzen

Je stärker der Online-Vertriebsweg nach vorn drängt, desto wichtiger wird das Ladendesign für die Kundenbindung der Reisebüros.

[8173 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 21.06.2019 Seite 36,37

Vertrieb

Die Bierdeckel-Revoluzzer

FTI vereinfacht die Vergütung. Zwar steigt die Umsatzhürde, dafür zahlt der Veranstalter an anderer Stelle mehr.

[5138 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 21.06.2019 Seite 42,43

Vertrieb

Kettenreaktionen

Das Filialreich der Raiffeisen Touristik-Group nutzt Erfahrungen der Schwesterbüros in den Niederlanden. Eine lohnende Strategie.

[6185 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 07.06.2019 Seite 36,37

Vertrieb

Inspirationsquelle China

Welches Potenzial hat der stationäre Vertrieb? TVG-Chefin Birgit Aust bringt von der ITB China überraschende Erkenntnisse mit.

[6723 Zeichen] € 5,75

 
weiter