Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 13 vom 24.06.2016 Seite 52,53

Vertrieb

„Das Reisebüro ist unsere Visitenkarte“

Die Idee: Mut zu Eigenveranstaltungen, Neues wagen und die Kunden mit Herz, Verstand und Kreativität betreuen. So lautet das erfolgreiche Geschäftsprinzip der „Reiseszene“ seit 22 Jahren.

[4814 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 27.05.2016 Seite 40,41

Vertrieb

Das fvw-Reisebüro-Porträt

„Unsere Kunden sollen ein gutes Gefühl haben“

Die Idee: „Einfach anders“ lautet das Motto der Urlaubsoase.net. Das impliziert auch: Urlaub anders. Die Kunden fühlen sich offensichtlich angesprochen: Das Reisebüro wächst seit Jahren.

[5052 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 27.05.2016 Seite 46,47

Vertrieb

Mit Schwung für den Ring

Die Präsentatoren waren sichtlich stolz, als sie bei der jüngsten Mitgliedertagung in Tirol das neue Corporate Design der Kooperation Deutscher Reisering enthüllten: Es ist ein in sich verwobener Ring, der aus einzelnen Sicheln besteht. Hinter dem Ma

[2519 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 13.05.2016 Seite 34,35

Vertrieb

Das fvw-Reisebüro-Portrait

„Unsere Kunden bekommen den günstigsten Preis“

Die Idee: Sparen, aber auf nichts verzichten: Mit diesem Kundenversprechen wächst das Reisebüro Reiseoptimo seit Jahren.

[5093 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 13.05.2016 Seite 39

Vertrieb

Flughafenstationen auf der Streichliste

Alltours schließt alle Büros an deutschen Airports. Andere Veranstalter zeigen Präsenz – noch.

[2876 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 18

Vertrieb

Werbung mit Infox über Amadeus

Von dieser Kooperation sollen Touristikbüros profitieren: Amadeus und Logistikdienstleister Infox wollen ab Sommer eng zusammenarbeiten. Die Idee: Amadeus möchte Reisebüros in der Marketing Suite die Möglichkeit geben, auf Basis von Kundenauswertunge

[1618 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 55

Vertrieb

TUI

Gemeinsam mit den Reisebüros lächeln

Die Reisebüros scheinen derzeit gut auf die TUI zu sprechen zu sein. Immerhin hat der Branchenprimus seinen Marktanteil im Vergleich zum Vorjahr um einen Prozentpunkt auf 21 Prozent ausgebaut. Im Juni heißt es für Hannover dann „Smile Together“. In d

[1149 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 55

Vertrieb

Komplexe Tarife einfach darstellen

Ticketgroßhändler Aerticket will den Tarifdschungel lichten – mit einer neuen Flug-IBE für den Counter.

[2305 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 04.03.2016 Seite 20

Vertrieb

DER will Reisebüros kaufen

Das nächste Jahr steht ein dreistelliger Geburtstag an: Das DER wird 100 Jahre. Und wenn alles gut läuft, könnte Geschäftsführer Andreas Heimann die Zahl der etwa 500 Filialen schon vergrößert haben. Denn die Kette will expandieren. Das überrasch

[1931 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 04.03.2016 Seite 21

Vertrieb

Sonnenklar TV wirbt für Reisebüros

30 Sekunden

Ab März werden Zuschauer des Reiseshopping-Kanals Sonnenklar TV über Reisebüros aufgeklärt: Viermal täglich informiert Moderator Michael „Goofy“ Förster die TV-Gemeinde, dass sie auch in mehr als 260 Reisebüros buchen könnte, persönliche Beratung ink

[598 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter