Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 16

News

TÜRKEI

DRASTISCHE VERLUSTE VORHERGESAGT

Einen Gästerückgang aus Westeuropa von mindestens 25 Prozent prophezeit Bentour-CEO Kadir Ugur der Türkei im nächsten Jahr. Vorausgesetzt, ihr Tourismusministerium nimmt nicht endlich die Werbetrommel zur Hand. „Es hat sich eine Resignation ausgebrei

[1117 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 90,91

Destination & Produkt

BESSER VERKAUFEN

NEUSEELAND

„Mittelerde“ ist Marketing-Zugpferd

[4954 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 94

Touristik

FLORIDA ALS HIGHLIGHT

Schauinsland-Reisen zieht es im Sommer auf die Fernstrecke.

[3352 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 98,99

Counter

ERFOLGREICH IN DER TOURISTISCHEN NISCHE

Wer sich auf eine Nische konzentriert, muss schon sehr genau wissen, was er tut. Denn das Risiko, mit der „verrückten Idee“ baden zu gehen, ist groß: Der Kundenkreis ist überschaubar und sehr anspruchsvoll. „Die Nische erlaubt einem keine Fehler. Das

[3292 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 09.10.2015 Seite 54

Touristik

Europa-Ziele werden immer wichtiger

Studiosus geht mit einem Polster in das Jahr 2016: Beim Umsatz erzielte die Unternehmensgruppe mit ihren Marken Studiosus und Marco Polo in diesem Jahr mit 258,4 Mio. Euro einen Rekord, was einem Plus von 3,1 Prozent gegenüber Vorjahr entspricht. Die

[1995 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 25.09.2015 Seite 68,69,70

Destination & Produkt

MEHR NONSTOP-FLÜGE WÄREN HILFREICH

Malaysia hat großes Potenzial. Doch nach dem Rückzug von Malaysia Airlines sind in der Vermarktung besondere Anstrengungen nötig.

[6291 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 14.08.2015 Seite 36

Destination

TÜRKEI IN AUFRUHR

Der IS-Terror ist für viele Ferienziele Unglück genug. Die Türkei aber kämpft zum Nachteil der Reisebranche gleich an zwei Fronten.

[2959 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 14.08.2015 Seite 50,51,52

Destination & Produkt

JUNGE PRODUKTE FÜR EINEN ALTEN RIESEN

Chinas Supermacht polarisiert. Für die Veranstalter bedeutet das mitunter einen Spagat, der kreativ vermarktet werden will.

[6594 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 14.08.2015 Seite 64,65

Destination & Produkt

BESSER VERKAUFEN

SCHOTTLAND

Ein kleines Land, das große Traditionen pflegt

[5271 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 31.07.2015 Seite 18

Touristik

Die Nervosität in der Türkei steigt

Mit Spannung blickt die Touristik auf die Türkei: Nach den Luftschlägen der türkischen Regierung auf Stellungen der IS und PKK in Syrien und Nordirak geht das Auswärtige Amt davon aus, dass es etwa in Istanbul zu Gegenangriffen der verbotenen kurdisc

[2044 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter