Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 836 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 23 vom 06.11.2015 Seite 64

Destination & Produkt

SEHNSUCHT NACH STABILITÄT

Die griechischen Hoteliers müssen Krisen und viel höhere Steuern verkraften. Trotzdem sollen die Preise für 2016 nur moderat steigen.

[3029 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 3

Editorial

Ebels erster Auftritt und ein Land im Aufbruch

„XQ 200-50-25“ – in der vergangenen Ausgabe berichteten wir exklusiv über die Wachstumsstrategie des neuen TUI-Deutschland Chefs Sebastian Ebel. Nun legen wir nach: Ebel gibt sein erstes Interview in seiner neuen Funktion. Pressegespräche waren bisla

[1502 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 9

Forum

EBELS TUI-STRATEGIE

Die Quadratur des Kreises

Sebastian Ebel, als Vorstand der AG und in Personalunion Deutschland-Chef nun der Supertouristiker der TUI, wirft die Dogmen der britischen TUI-Travel-Ära über Bord. Der „heilige Gral“ fünf Prozent Rendite ist passé, das Produkt der Hauptmarke wird w

[1622 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 26,27,28,29

Touristik

WARUM SEBASTIAN EBEL MIT DER TUI MARKTANTEILE GEWINNEN MÖCHTE UND WIE ER DAS OHNE PREISKAMPF SCHAFFEN WILL

RITA MÜNCK UND KLAUS HILDEBRANDT Sebastian Ebel, seit Juli Vorsitzender der Geschäftsführung, will TUI Deutschland auf einen neuen Kurs bringen. Der Veranstalter soll wieder wachsen und rückt davon ab, dass unter der Hauptmarke auf der Nah- und M

[12098 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 66,67

Destination & Produkt

HARTER WETTBEWERB UM RIESIGEN MARKT

Der Luftverkehr nach Indien und auch innerhalb des Landes wächst dynamisch. Nationalcarrier Air India und Emirates stecken ihre Claims ab.

[4381 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 09.10.2015 Seite 3

Editorial

Verbraucherschützer und Konzernstrategen

Die EU-Pauschalreise-Richtlinie wird die Branche noch lange beschäftigen. Nach dem grünen Licht in Brüssel für die Reform geht es nun um die Umsetzung in Berlin. Und dort lauern viele Fallstricke. Redakteurin Nadine Kasszian, von Haus aus Juristin, h

[1444 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 09.10.2015 Seite 6

Forum

NEUE ORGANISATIONEN BEI TUI, THOMAS COOK UND DER TOURISTIK

Zwischen Dickschiff und Schnellboot

Es ist schon ein seltsamer Zufall, dass TUI Deutschland, Thomas Cook und die DER Touristik zur selben Zeit ihre Organisation neu aufstellen. In Hannover und Oberursel ist der Wechsel an der Spitze – Sebastian Ebel für Christian Clemens und Stefanie B

[3296 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 09.10.2015 Seite 12,13

News

THEMA DER WOCHE

Ebels Offensive für die TUI Deutschland

KLAUS HILDEBRANDT Der Zusatz „neu bei TUI“ für das Hotel Tigaiga im Kanaren-Winterkatalog entbehrt nicht der Ironie. Über Jahrzehnte war das Haus auf Teneriffa dort vertreten und gewann stolze 21-mal den TUI Holly und 17-mal den TUI-Umweltpreis.

[4976 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 09.10.2015 Seite 26,27,28,29

Touristik

WAS SÖREN HARTMANN MIT DEM KUONI-ZUKAUF PLANT UND WARUM ER EINIGES ANDERS MACHT ALS DIE KONKURRENZ

KLAUS HILDEBRANDT Der Kauf der europäischen Kuoni-Veranstalter für umgerechnet rund 110 Mio. Euro ist vollzogen, nun geht es an die Arbeit. DER-Touristik-CEO Sören Hartmann hat über seine bisherige Deutschland-Organisation, der nun Kuoni Schweiz

[11374 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 09.10.2015 Seite 30,31,32,33

Touristik

BERK SCHWÖRT AUF NEUEN KURS EIN

Bei Thomas Cook in Oberursel geht es rund. Die neue Organisation soll dem Plattform-Modell des Konzerns angepasst werden.

[9162 Zeichen] Tooltip
Neue Köpfe, neue Strukturen: Thomas Cook Zentraleuropa
€ 5,75

 
zurück weiter