Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 10 vom 08.05.2015 Seite 36,37,38,39

Hotel

PROFIT MIT MEHR PROFIL

Mit eigenen Hotelmarken stecken die großen Veranstalter ihre Wachstumsfelder ab. Bei den Konzepten für die Anlagen gilt: je schärfer die Differenzierung, desto besser.

[4898 Zeichen] Tooltip
IMMER MEHR – HOTELPORTFOLIOS GROSSER VERANSTALTER 2015
€ 5,75

fvw 10 vom 08.05.2015 Seite 70,71,72

Destination & Produkt

RUND UMS JAHR AUFS RAD

Für aktive Urlauber ist Zypern ganzjährig attraktiv. Vor allem Rennradler und Mountainbiker finden gute Bedingungen. Überzeugungsarbeit ist trotzdem nötig.

[5523 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 24.04.2015 Seite 58,59

Hotel

MELIÁ SETZT SICH AB

Spaniens Hotel-Unternehmen lassen die Investitionsschwäche hinter sich. Zielgruppengerechte, moderne Anlagen liegen im Trend.

[3777 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Ferienhotellerie in Spanien
€ 5,75

fvw 9 vom 24.04.2015 Seite 62

Destination & Produkt

OFFEN FÜR KOOPERATIONEN

Die Tourismusbranche scheint wie abgekoppelt von der zermürbenden Finanzkrise in Griechenland. Die Hoteliers nutzen dabei die finanzielle Unterstützung der Veranstalter.

[1787 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Ferienhotellerie in Griechenland
€ 5,75

fvw 8 vom 10.04.2015 Seite 76,77

Destination & Produkt

EDLE MARKEN, LEERE BETTEN?

Robinson, Riu oder Sentido polieren Tunesiens Image als Urlaubsziel auf. Dabei kommt es jetzt besonders auf die Solidarität der Veranstalter an.

[5008 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 27.03.2015 Seite 28

Touristik

MEHR SCHUTZ FÜR TOURISTEN

Nach der Terrorattacke in Tunis muss Tunesien einen Rückgang bei den Buchungsanfragen hinnehmen. Schon bieten Veranstalter kostenlose Stornos an.

[2910 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 27.03.2015 Seite 64,65

Destination & Produkt

BESSER VERKAUFEN

MAROKKO

Trendziel für Strandurlaub und Kulturerlebnisse Vor dem Hintergrund politischer Stabilität entwickelt Marokko sein touristisches Angebot schrittweise weiter und wird auch für deutsche Urlauber zur Trenddestination. Von Unruhen rundherum scheint d

[4491 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2015 Seite 12

News

PASSPORT CARD

ARZTKOSTEN IN ECHTZEIT

Mit einem neuen Geschäftsmodell steigt das israelische Unternehmen Passport Card in den deutschen Reiseversicherungsmarkt ein. Wie Marketingchefin Orit Mendels gegenüber fvw erläutert, würden bei den neuen Produkt Schadenfälle und Forderungen ohne Vo

[527 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2015 Seite 44,45,46

Touristik

TIEFER GRIFF IN DIE URLAUBSKASSE

Die Reiseausgaben erreichten 2014 einen Rekordwert, und die Reiselust hält an. aber machen Urlaubsreisen glücklich? Die neue Reiseanalyse hat die Deutschen danach gefragt.

[4219 Zeichen] Tooltip
Weniger Reisen, mehr Umsatz - Urlaubsreisen 2013 und 2014 ab fünf Tagen Dauer Anteile der Urlaubsreiseziele 2014 – Top Ten - Deutschland und Ausland REISEORGANISATION UND -BUCHUNGEN - Organisation / Buchungsstellen Glücksmomente - Wie hat sich diese Reise auf Ihr Wohlbefinden ausgewirkt? Mit der Frage wurden Effekte der Urlaubsreise erkundet. Es darf mehr kosten
€ 5,75

fvw 6 vom 13.03.2015 Seite 56

Vertrieb

PRODUKTWELT IN BEWEGUNG

Das gute Vorjahr hebt die Stimmung. Mit neuen Produkten und Services versuchen die Reiseversicherer, Mitbewerbern immer eine Nasenlänge voraus zu sein.

[2367 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter