Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 6 vom 13.03.2015 Seite 73

Destination & Produkt

MAROKKO

Stabilität als Tourismus-Trumpf

Lahcen Haddad warb auf besondere Weise für sein Land. „Marokko steht für einen offenen, moderaten Islam“, betont der marokkanische Minister für Tourismus. Vor dem Hintergrund der politischen Stabilität baut das Königreich auf regional diversifizierte

[1115 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2015 Seite 73

Destination & Produkt

TUNESIEN

Zeit für Qualität

Die neue Tourismusministerin Salma Elloumi Rekik setzt Prioritäten: Sicherheit, Qualität, Sauberkeit und mehr Nischentourismus – nicht neu, aber unverändert von Bedeutung. Die 58-jährige studierte Managerin erwartet nach den Wahlen nun eine Zeit der

[568 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2015 Seite 74

Destination & Produkt

ZYPERN

Kommt 2015 der Aufschwung?

Nach Jahren mit schwindenden Besucherzahlen (zuletzt ein Minus von 13 Prozent aus Deutschland) beschwören Zyperns Tourismuswerber nun den Erfolg. „2015 wird ein gutes Jahr“, sagt Tourismusminister Giorgos Lakkotrypis. Die Buchungstrends der Veranstal

[797 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2015 Seite 96,97

Destination & Produkt

ZWISCHEN SISI-IDYLL UND JUNGER SZENE

Wien ist auf Rekordkurs. Der Städtetourismus boomt international, wobei das smarte Marketing von Wien Tourismus entscheidende Impulse setzt.

[4948 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 13.02.2015 Seite 53

Touristik

ALLTOURS

Rekordangebot

Alltours hat mit 345 Hotels im Sommer 2015 sein bisher umfangreichstes Griechenland- Programm vorgelegt. Mit dabei etwa das Hotel Scaleta Beach, das unter der neuen Alltours-Marke Sunline Hotels exklusiv auf dem deutschen Markt angeboten wird. Auf Kr

[856 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 13.02.2015 Seite 54

Destination & Produkt

MEHR KLASSE STATT MASSE

Wie für ganz Griechenland lief das Vorjahr auch für Kreta prächtig. An den ärgerlichen Engpässen an den Airports ändert sich jedoch wenig.

[3344 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 13.02.2015 Seite 56,57

Destination & Produkt

ENTSCHLEUNIGT DURCH DIE IDYLLE

Der Alentejo ist noch ein Geheimtipp. Einer mit Potenzial für Individualisten, Kultur- und Naturliebhaber – und Genussmenschen.

[4754 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 16.01.2015 Seite 16

News

FRAGE DER WOCHE - ANDREAS ANDREADIS, PRÄSIDENT DES SETE

„Positiver Ausblick für Griechenlands Tourismus“

Wie ist die Stimmung in der griechischen Tourismusbranche so kurz vor den Wahlen? Wir haben die Ziele der „Tourism Strategic Roadmap 2021“ drei Jahre früher als geplant erreicht. Trotz jahrelanger Rezession. 2014 war ein goldenes Jahr für uns. Au

[1371 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 16.01.2015 Seite 47

Destination & Produkt

WACHSTUM FÜR GRIECHENLAND

2014 war ein besonders erfolgreiches Jahr für Griechenlands Tourismusbranche. Die Zahl der Besucher kletterte auf 21,5 Mio., nicht eingerechnet die 2,5 Mio. Kreuzfahrt Passagiere. Es war das erste Mal, dass die Marke von 20 Mio. Touristen überschritt

[594 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 16.01.2015 Seite 60,61

Touristik

REISESCHUTZ TO GO

Versicherer machen es kurzentschlossenen Kunden leicht, auf die schnelle Reise-Risiken abzusichern. Sie haben dabei längst nicht mehr nur die Last-Minute-Urlauber im Sinn.

[4946 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter