Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 526 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 24 vom 20.11.2015 Seite 12,13,14,15,16,18

Touristik

IM SCHATTEN DES TERRORS

Wie die Reisebranche auf die Anschläge von Paris reagiert

[17661 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 20.11.2015 Seite 24,25,26,27

Business Travel

WARUM ROB GREYBER KEINE ANGST VOR DIRECT CONNECT HAT UND BEI EGENCIA GANZ AUF DIE EIGENE TECHNIK SETZT

MARTIN JÜRS Die Geschäftsreiseketten haben zu kämpfen: Immer mehr Online-Buchungen, sinkende Service-Entgelte und die Versuche der Leistungsträger, mehr Direktgeschäft zu erzielen, stellen ihre Rolle im Geschäftsreisemarkt in Frage. Zu den Dienst

[9507 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 20.11.2015 Seite 30

Business Travel

FEILEN AM FEE-MODELL

Die Geschäftsreisesparte der Lufthansa City Center schwächelt und hat vor allem mit der Preispolitik der Wettbewerber zu kämpfen.

[3044 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 20.11.2015 Seite 88

Personen

LEILA SUMMA GEHT ZU XING

Von einem Netzwerk zum anderen

Im Business-Netzwerk Xing ist Leila Summa schon seit Längerem mit einem umfangreichen Profil vertreten. Summa, seit drei Jahren das Gesicht von Facebook hierzulande in der Touristik, wird sich künftig auf der Online-Plattform aber nicht nur darstelle

[1334 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 06.11.2015 Seite 8

Forum

MARKT DER SERVICED APARTMENTS WÄCHST

Attraktiv trotz Defiziten

Lange Zeit standen Serviced Apartments hierzulande im Schatten der Hotellerie. Jetzt aber ist der Markt für Langzeit-Aufenthalte in Bewegung. Er profiliert sich mehr und mehr als eigenständiges, attraktives Übernachtungssegment primär für Geschäftsre

[1232 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 06.11.2015 Seite 48,49

Business Travel

DER NISCHE ENTWACHSEN

Das Angebot der Serviced Apartments in Deutschland steigt kräftig. Getrieben wird das Wachstum von großen, internationalen Ketten.

[5131 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 06.11.2015 Seite 94,95

Tischgespräch

WELTENWANDERER

Tischgespräch mit ANDREAS NAU, Deutschland-Chef Expedia

[5713 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 112,113

Personen

GEORG HESSE WIRD TOMORROW-FOCUS-CHEF

Konzentration aufs Reisegeschäft

Der Kurs ist klar: Die Tomorrow Focus AG will sich künftig allein auf das Reisegeschäft konzentrieren. Von den anderen Segmenten wie dem Publishing-Bereich hat sich das mehrheitlich zur Burda-Gruppe gehörende Unternehmen bereits getrennt oder ist auf

[2330 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 09.10.2015 Seite 34

Travel Technology

KEIN SICHERER HAFEN

Der EU-Gerichtshof kippt das Safe-HarborAbkommen zum Datenaustausch zwischen Europa und den USA. Auch Touristikfirmen sind betroffen.

[3494 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 09.10.2015 Seite 46,48

Business Travel

NEUE KARTEN BRAUCHT DAS LAND

Die EU hat das bisherige Konzept der Corporate Cards gekippt. Die Anbieter reagieren mit neuen Geschäftsmodellen.

[5524 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter