Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 74

    Destination & Produkt

    MALAYSIA

    Zusammenarbeit mit Singapore Airlines

    Tourism Malaysia und Singapore Airlines haben bei der ITB eine Kooperation vereinbart, um die Besucherzahlen von Malaysia zu steigern. Botschafter beider Länder waren dafür in die deutsche Hauptstadt gereist. Zwar wird der Etat nicht beziffert, aber

    [875 Zeichen] € 5,75

    fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 75

    Destination & Produkt

    AUSTRALIEN

    Mehr Gäste durch 3D-Technik faszinieren

    Immer mehr Deutsche wollen nach Down Under: Seit 2010 hat die Zahl der Australien-Urlauber um 28 Prozent zugenommen. 190.000 waren es 2015 – zwei Prozent mehr als noch im Vorjahr. Die Übernachtungszahlen blieben mit 6,3 Mio. hingegen stabil. Sehr zuf

    [969 Zeichen] € 5,75

    fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 76

    Destination & Produkt

    BRASILIEN

    Aus Emotionen Erfolge machen

    Brasilien setzt auf seine Naturschönheiten an der „Route der Emotionen“: Die 800 Kilometer lange Strecke, die durch die drei Bundesstaaten Ceará, Piauí und Marahao führt, nennt Vinícius Lummertz, Präsident von Embratur, eine der schönsten Routen des

    [605 Zeichen] € 5,75

    fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 77

    Destination & Produkt

    Gute Stimmung in der Karibik

    Steigende Besucherzahlen, neue Hotels, zusätzliche Flugverbindungen: Die Zeichen stehen auf einen weiteren Höhenflug der Dominikanischen Republik.

    [1799 Zeichen] € 5,75

    fvw 17 vom 14.08.2015 Seite 48

    Destination & Produkt

    Iran öffnet sich, doch strenge Regeln bleiben

    Iran gehört gegenwärtig zu den Boom-Destinationen im Reisegeschäft, obwohl das Hotelangebot bereits jetzt an seine Grenzen stößt. Die kontrastreichen Landschaften und kulturellen Schätze locken dabei nicht nur Studienreisende. Nach der internationale

    [2016 Zeichen] € 5,75