Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 8 vom 13.04.2018 Seite 26,27,28

Vertrieb

Schluss mit der Täuschung der Kunden, fordert Holidaycheck-Chef Georg Hesse

NADINE WIESENTHAL Zwei Jahre steht Georg Hesse an der Spitze des Bewertungsportals Holidaycheck, das derzeit mit roten Zahlen zu kämpfen hat. Zehn Jahre hatte Hesse zuvor bei dem Online-Giganten Amazon verschiedene Bereiche wie Spielzeug oder Küch

[10313 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 16.03.2018 Seite 14

News

PERSON DER WOCHE

Ein unabhängiger Kopf am Ruder von Costa

Seine ersten Kundentermine als Berater musste Jörg Rudolph gleich wieder absagen. Der ehemalige Deutschland-Chef von Royal Caribbean hatte sich gerade erst selbständig gemacht, da kam der Ruf aus Genua: Zum 1. März hat er die Geschäftsführung von Kre

[1611 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 16.03.2018 Seite 38,39

Kreuzfahrt

Verwässerte Kreuzfahrtzahlen

Die Passagierzahlen auf hoher See steigen. Wie es um den Umsatz steht, lässt die Clia-Studie offen.

[2984 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 16.03.2018 Seite 39

Kreuzfahrt

NORWEGIAN CRUISE LINE

Feilen am Premium-Image

Norwegian Cruise Line hat in den vergangenen Wochen vor allem durch den Abgang von Europa-Chef Christian Böll auf sich aufmerksam gemacht. Fast nahtlos hat Kevin Bubolz das Ruder der US-Kreuzfahrtmarke hierzulande übernommen. Bubolz ist bereits seit

[1261 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 16.03.2018 Seite 39

Kreuzfahrt

WACHSTUM BEI OCEANIA

Deutschland soll britischen Markt überholen

Bernard Carter ist sehr zufrieden mit der Entwicklung von Oceania Cruises in den deutschsprachigen Märkten. Der Europa-Chef der Premium-Kreuzfahrtmarke aus dem Portfolio der Norwegian Cruise Line Holding hat vor drei Jahren das Vertriebskonzept in De

[1637 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 02.03.2018 Seite 9

Forum

Kreuzfahrt: Landausflüge

Ausgetretene Pfade verlassen

Fehlender Wettbewerb zahlt sich für den Kunden selten aus. Landausflüge für Kreuzfahrten sind ein gutes Beispiel dafür. Verkauf und Gestaltung der Aktivitäten halten die großen Reedereien fest in ihrer Hand. Durch die Marktmacht von Aida und TUI Crui

[1674 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 02.03.2018 Seite 42,43

Kreuzfahrt

Provisionen für die Landpartie

Das Start up Meine Landausflüge konzipiert exklusive Kreuzfahrtaktivitäten. Anders als die Reedereien bietet der Neuling bis zu 15 Prozent Provision für den Vertrieb.

[5297 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 02.03.2018 Seite 66

Kreuzfahrt

LCC startet Kreuzfahrtoffensive

Das Kreuzfahrtgeschäft ist nach wie vor ein Umsatzbringer. Obwohl die unabhängigen Franchise-Büros von Lufthansa City Center (LCC) bereits als erfahrene Kreuzfahrtverkäufer bekannt sind, wollen sie sich weiter ihr Stück von der Torte sichern. Dabei ü

[1542 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 16.02.2018 Seite 12

News

THEMA DER WOCHE

Umstrittener Deal mit Kundendaten

NADINE WIESENTHAL Beim Verkauf eines Unternehmens gehen nicht nur Mitarbeiter, Know-how oder das Inventar an den neuen Eigentümer über. Ein besonders wertvolles Gut, auf das viele Käufer spekulieren, sind die Kundendaten. Juristisch ist ihr Weiter

[3312 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 16.02.2018 Seite 60

News

Bittere Pille Datenschutz

Viele Marketing-Experten sehen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), die am 25. Mai 2018 in Kraft tritt, mit Schrecken entgegen. Jedes Unternehmen, das Online-Marketing betreibt, muss sich auf das neue Datenschutzrecht einstellen. Denn ob es um

[1864 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter