Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 17 vom 14.08.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

Touristik

Kreativ in der Krise

So heftig Corona die Reisebranche auch trifft, es gibt sie, die Mutmacher: Menschen, die gute Ideen haben und schnell umsetzen.

[20786 Zeichen] € 5,75

fvw 8-9 vom 24.04.2020 Seite 40,41,42,43

Destination & Produkt

Das Comeback fest im Blick

Einschätzungen aus erster Hand: Was Reiseexperten aus den Destinationen jetzt planen.

[12873 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 14.02.2020 Seite 46,47,48

Destination & Produkt Griechenland

Neue Hotels, neue Ziele – Veranstalter setzen auf Hellas

Lifestyle, Luxus, Mittelklasse: Die deutschen Reiseveranstalter haben ihre Portfolios für Griechenland breit aufgestellt. Auch Ex-Cook-Häuser sind unter den Neuzugängen.

[6625 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 27.09.2019 Seite 42,43

Vertrieb

Viele Kanäle für den Kunden

Bei Reisebüros sorgt das Thema Omnichannel für Skepsis. Die Veranstalter hingegen setzen auf die Zusammenarbeit mit Agenturen.

[4468 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 30.08.2019 Seite 54,55,56

Destination & Produkt Karibik

Große Abenteuer auf den kleinen Karibik-Inseln

Sie stehen im Schatten der großen Schwestern: die ABC-Inseln. Kunden, die hier Urlaub machen, legen meist Wert auf Ruhe, Natur und Individualität.

[8748 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 02.08.2019 Seite 62,63

Destination & Produkt

„Boutique-Hotels gehören zu den wichtigsten Projekten“

Alexandros Vassilikos ist Präsident der Hellenic Chamber of Hotels. Im Interview spricht er über die Entwicklungen im griechischen Hotelmarkt und warum bei der Verlängerung der Saisonzeiten Geduld gefragt ist.

[5958 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 19.07.2019 Seite 58,59

Destination & Produkt fvw Workshop Barbados

Abenteuerlich abwechslungsreich

Wer auf Barbados nur am Strand liegt, verpasst das Beste. Die Insel bietet vielfältige Freizeitmöglichkeiten: auf dem Wasser, unter der Erde und im Landesinneren.

[3058 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 19.07.2019 Seite 50,51,52,53,54

Destination & Produkt fvw Workshop Barbados

Barbados plant Comeback der Deutschen

Mehr Flüge, neue Zielgruppen – die Karibik-Insel will mit neuen Strategien zurück zu alter Stärke. 35 Reisebüro-Mitarbeiter machten sich beim fvw Workshop ein Bild von Barbados – und wurden überrascht.

[6898 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 19.07.2019 Seite 56,57

Hotel

Von Boutique bis karibisch bunt

Die Hotellandschaft auf Barbados ist vielfältig. Deutsche Urlauber haben aber eine klare Präferenz.

[3547 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 24.05.2019 Seite 66

Destination & Produkt Griechenland

Die Hellas-Alternative

Mit einer neuen Tourismusstrategie will Zypern mehr Gäste locken. Problem: die wenigen Flugverbindungen.

[3420 Zeichen] € 5,75

 
weiter