Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 18 vom 05.09.2014 Seite 37

Vertrieb

Abschied vom Handelsvertreter

Die Thomas-Cook-Airline CONDOR hat neue Agenturverträge verschickt. Der Inhalt stößt am Counter sauer auf. Nachbesserungen werden gefordert.

[2071 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 08.08.2014 Seite 14,15,16,17,18,19

Vertrieb

Wer clever steuert, gewinnt

Sinkende Margen, steigende Kosten und Konkurrenz durch Online-Portale und Direktvertrieb: harte Zeiten für Reisebüros. Doch das GESCHÄFTSMODELL HAT ZUKUNFT. Die fvw hat Reisebüro-Chefs gefragt, wie sie ihre Büros erfolgreich führen.

[16245 Zeichen] Tooltip
DIE UMSATZANTEILE DER REISEBÜROS BETRIEBSERGEBNIS NACH GRÖSSENKLASSEN SPARTENRENDITE NACH GRÖSSENKLASSEN
€ 5,75

fvw 16 vom 08.08.2014 Seite 26,27

Vertrieb

Das Tablet-Experiment

Die Franchise-Nehmer von DERPART basteln am Reisebüro der Zukunft. Dabei spielt die Digitalisierung eine wichtige Rolle. Der erste Feldversuch läuft mit Tablets.

[4543 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 04.07.2014 Seite 21

Vertrieb

Stuttgart bekommt einen TUI-Flaggschiff-Laden

Bereits seit 2011 betreibt TUI Deutschland einen Vorzeige-Shop in Berlin. Nun folgt Nummer zwei: in Stuttgart. Im September, so der Plan, will TUI dort in der Kronprinzstraße – in der Einkaufszone – ein 175 Quadratmeter großes Ladenlokal nach Berline

[1305 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 04.07.2014 Seite 38,39

Vertrieb

Vergütung auf Kurs

So früh wie nie geben TUI DEUTSCHLAND und DER TOURISTIK ihren Provisionskurs für das nächste Touristikjahr vor. Der Weg ist klar: Wachstum soll sich auszahlen.

[5501 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 06.06.2014 Seite 44,45

Vertrieb

Hellblaue Offensive

Der Last-Minute-Spezialist 5-vor-Flug wächst stetig. Wachstumspotenzial sieht die FTI-Tochter vor allem im Reisebüro-Vertrieb.

[3460 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 11.04.2014 Seite 38

Vertrieb

Online gibt’s die Extras

Die LUFTHANSA baut beim Ticketverkauf verstärkt auf Internet und Mobile Services – und verspricht dem Kunden dabei individuelle Zusatzangebote.

[2731 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 11.04.2014 Seite 40,41

Vertrieb

Interview mit Kenny Jacobs, Chief Marketing Officer von Ryanair

Auf dem Weg zum Kundendaten-Sammler

Bei Ryanair ist Kuschelkurs angesagt. Neue Manager sollen den als unfreundlichste Fluggesellschaft Europas verschrienen Carrier zu Millionen neuen Kunden verhelfen. Marketing-Chef Jacobs verrät erste Ansätze.

[5836 Zeichen] Tooltip
Preisbrecher
€ 5,75

 
zurück