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    fvw 7 vom 31.03.2017 Seite 34,35,36

    Vertrieb

    Warum die neue Lufthansa-Vertriebschefin Heike Birlenbach 2017 zum Jahr der Kunden erklärt

    GEORG JEGMINAT UND RITA MÜNCK Die Luftfahrt erlebt bewegende Zeiten: Netzcarrier und Low Cost Airlines kämpfen in vielen Bereichen heute um dieselben Kunden. Die Rolle des Vertriebs gewinnt in diesem Kampf zunehmend an Gewicht. Nur wer den Kunden

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    Lufthansa dominiert das Quartett - Verteilung des Passage-Umsatzes der Airline-Gruppe
    € 5,75

    fvw 12 vom 10.06.2016 Seite 30,31,32

    Vertrieb

    Neue Ticket-Welten verschärfen Wettbewerb

    Die Technik macht es möglich: Über Flugportale entstehen virtuelle Streckennetze von Low Costern und fordern etablierte Carrier heraus.

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    Flüge erfreuen sich wachsender Beliebtheit - Nutzung der Verkehrsmittel auf Urlaubsreisen der Deutschen
    € 5,75

    fvw 16 vom 31.07.2015 Seite 20,21,22,23

    Vertrieb

    VERTRIEB MACHT LUFTHANSA DRUCK

    Der Streit um den GDS-Aufschlag eskaliert. Brauchbare Alternativen sind nicht in Sicht, doch die Airline bleibt hart. Vertrieb, Verbände und Travel Manager drohen mit Klage und wollen umsteuern.

    [11190 Zeichen] € 5,75

    fvw 13 vom 19.06.2015 Seite 28,29,30,31,32

    Vertrieb

    WARUM LUFTHANSA-VERTRIEBS-CHEF JENS BISCHOF KEINE ANGST DAVOR HAT, NEUER BUHMANN DER REISEBÜROS ZU WERDEN

    RITA MÜNCK, GEORG JEGMINAT Auf der Tagung des Airline-Organisation Iata in Miami Mitte des Monats war Lufthansa-Boss Carsten Spohr ein gefragter Mann. Die kurz zuvor verkündete Einführung einer Lufthansa-GDS-Gebühr, kurz DCC genannt, hatte Spohr

    [15757 Zeichen] € 5,75

    fvw 12 vom 05.06.2015 Seite 18,19,20,21

    Vertrieb

    AUFRUHR IM FLUGVERTRIEB

    Mit 16 Euro GDS-Aufschlag will Lufthansa den Direktverkauf ausbauen. Reisebüros fürchten, dass sie aus dem Geschäft gedrängt werden sollen.

    [11892 Zeichen] € 5,75