Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 402 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 7 vom 31.03.2017 Seite 50

Vertrieb

Influencer-Marketing läuft

Wie sexy ist Accor als Marke, so dass jemand in Turnschuhen mit Accor-Logo herumlaufen würde? Offensichtlich sexy genug. Auf der ITB schlüpften etwa 160 Blogger und Influencer am Accor-Stand in die von der Hotelkette beschrifteten Schuhe und liefen s

[1386 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 17.03.2017 Seite 7

Forum

HOTELVERTRIEB

Kunden werden immer teurer

Jetzt reden plötzlich alle davon, kundengerichtet handeln zu müssen. Doch: Wo er kauft, entscheidet noch immer der Kunde, der sich einer Fülle von Hotels, Ferienwohnungen und Privatunterkünften gegenübersieht und zurecht wählerisch und sprunghaft ist

[1083 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 17.03.2017 Seite 20,21,22,23,24

Touristik

DIE GLOBALEN MACHER

Menschen, Vision, Zukunft – was internationale Top-Entscheider planen und wie sich die Branche dadurch verändert.

[12563 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 17.03.2017 Seite 28,29,30

Hotel

Warum Osama Hirzalla als Europa-Markenchef bei Marriott 30 Marken für nicht zu viel hält

SABINE PRACHT Vor einem Jahr, im April 2016, stellte Marriott mit seiner Nachricht, Starwood zu übernehmen, die Hotelwelt auf den Kopf. 12,2 Mrd. US-Dollar, also 11,4 Mrd. Euro, ließ sich Marriott den Zukauf kosten, um mit jetzt mehr als 6000 Hote

[10798 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 17.03.2017 Seite 46

Hotel

Neue Gäste dank Starbucks

Mit seinen Holiday-Inn-Häusern will die britische Intercontinental Hotels Group in Europa weiter kräftig wachsen. Das soll möglichst schnell gehen.

[1676 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 03.03.2017 Seite 90,91

Vertrieb

Auf geht’s zum neuen Image!

Der Hochschwarzwald gewinnt jüngere Gäste für sich. Das war nicht immer so. Beharrliche Marketing-Arbeit zahlt sich aus.

[4811 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 03.03.2017 Seite 100,101,102

Destination & Produkt

Unentdeckte Perlen

Terror und Unruhen belasten den Tourismus in Großstädten. Davon profitieren kleinere Städte: Veranstalter bauen ihr Programm entsprechend aus.

[8955 Zeichen] Tooltip
GÜNSTIGER SCHLAF - Istanbul verlor bei den durchschnittlichen Zimmerpreisen 2016 am meisten Hamburg boomt, Köln leidet - Deutsche Großstädte haben erneut gute Zuwächse – außer Köln und München
€ 5,75

fvw 5 vom 03.03.2017 Seite 108,109

Touristik

Höhenflug an der See

Trendwende in Deutschland: Der Inlandstourismus wächst deutlich stärker als das Incoming-Geschäft.

[3759 Zeichen] Tooltip
Der Norden wächst am stärksten - Übernachtungen und Ankünfte je Bundesland 2016 im Vergleich zu 2015
€ 5,75

fvw 4 vom 17.02.2017 Seite 14

News

FRAGE DER WOCHE - JÜRGEN BENAD, GESCHÄFTSFÜHRER DEHOGA

Ist das rechtens, was Maritim macht?

Die Maritim Hotels haben Björn Höcke, dem Landeschef der AfD Thüringen, Hausverbot für alle Maritim-Hotels erteilt. Grund für das Hausverbot ist die Rede Höckes am 17. Januar 2017 in Dresden. Das Brisante daran: Im April veranstaltet die AfD ihren Bu

[1637 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 17.02.2017 Seite 36,37

Hotel

Aufwachen! Wachsen!

Umsatz, Belegung und Preise steigen. In der Hotellerie läuft es bestens – könnte man meinen. Wären da nicht ein ein paar Wachstumsbremsen.

[5209 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter