Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 3 vom 05.02.2016 Seite 36,37

Touristik

Mit Sicherheit schwierig

Den Kunden muss nach den jüngsten Attentaten die Angst genommen werden. Doch Veranstalter und Destinationen befinden sich in einer Zwickmühle.

[6096 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 04.12.2015 Seite 54

Touristik

DRV-JAHRESTAGUNG

Streitthema Menschenrechte: Geht etwas voran?

Es ist ein Thema, bei dem die Reisebranche Nachholbedarf hat: Menschenrechte. Mit der Lufthansa, der Deutschen Bahn, TUI und Studiosus sind bislang gerade einmal vier touristische Unternehmen aus Deutschland der Global-Compact-Initiative der Vereinte

[2317 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 06.11.2015 Seite 70

Touristik

EIN FREIZEITPARK FÜR BELEK

In Kadriye bei Belek soll unter der Regie von Rixos ein großer Freizeitpark entstehen. Die Bauarbeiten laufen, doch die Hotelkette hält sich bedeckt.

[1565 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 11.09.2015 Seite 44,45

Touristik

LANDUNG NACH DEM HÖHENFLUG

Jahrelang lief das Geschäft in Antalya wie von selbst. Doch die Krise im russischen Markt fordert die Hoteliers mehr denn je heraus.

[4040 Zeichen] Tooltip
Russischer Markt hat Probleme - Gästeankünfte in Antalya von 2012 bis 2015, jeweils Januar bis Juli
€ 5,75

fvw 15 vom 17.07.2015 Seite 69

Touristik

Oman fehlt, Ägypten wächst

Öger Tours präsentiert sein neues Winterprogramm

[1315 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 10.04.2015 Seite 20,21,22,23,24

Touristik

fvw Exklusiv-Studie VERANSTALTER 2015

NACHHOLBEDARF BEI DER MARKE

Provisionen, Produktqualität und Preisgenauigkeit in den Systemen – das sind für den Vertrieb die entscheidenden Faktoren bei der Beurteilung von Veranstalter-Marken, wie die fvw-Exlusiv-Studie zeigt.

[8786 Zeichen] Tooltip
Diese Veranstalter-Marken schneiden beim Vertrieb am besten ab Faires Provisionssystem Verlässliche Qualität Verfügbarkeit/Preisgenauigkeit Kompetenz der Agenturbetreuung Provision und Qualität entscheidet Preis-Leistungs-Verhältnis Angebotsbeschreibung (in den Systemen)
€ 5,75

fvw 5 vom 27.02.2015 Seite 128

Touristik

ITB kommt nach Ägypten

2016 bekommt die ITB einen Ableger in Afrika. nicht nur die Produkte sollen im Mittelpunkt der Messe stehen.

[1421 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 30.01.2015 Seite 40

Touristik

Jetzt kommt es auf die Feinabstimmung an

Vier Jahre nach der Übernahme feilt Öger Tours verstärkt an seinem Spezialisten-Image

[2320 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 16.01.2015 Seite 20,21,22,23

Touristik

AUF DIE CLEVERE TOUR

Die Bustouristik steht vor existenzbedrohenden Herausforderungen. Doch anstatt zu lamentieren, gibt sich die mittelständisch geprägte Branche kämpferisch – und ideenreich.

[9938 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 16.01.2015 Seite 38,39

Touristik

DEN PORTALEN DIE STIRN BIETEN

CEO Christian Clemens über sein letztes Jahr bei der TUI Deutschland: wieder Wachstum, mehr Gewinn und den Vertrieb enger verzahnen.

[7071 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter