Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1404 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 13 vom 22.06.2018 Seite 26,27,28

Destination

Wie Hotelpräsident Osman Ayik 15 Prozent höhere Preise rechtfertigt

Die Türkei feiert diesen Sommer ein Comeback auf dem deutschen Reisemarkt. Die großen Veranstalter melden nach zwei rückläufigen Jahren zweistellige Zuwächse. Doch das politische Verhältnis der beiden Länder bleibt angespannt. Derzeit steht wieder ei

[9827 Zeichen] Tooltip
Empfindliche Rückgänge - Anzahl deutscher Ankünfte in der Türkei in Millionen
€ 5,75

fvw 12 vom 08.06.2018 Seite 53

Destination

Spanien lieben in zehn Sekunden

Nach der Werbekampagne „Spain Reloaded“, in der bekannte Städte und Regionen neu präsentiert wurden, kommt Spanien jetzt mit einer neuen Marketingidee: Der spanische Psychiater Luis Rojas Marcos ist davon überzeugt, dass man sich in zehn Sekunden in

[1260 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 02.03.2018 Seite 66

Destination

Englische Küsten präsentieren sich vereint

Unter dem Begriff Englands’s Coast vermarkten sich erstmals sechs Regionen der englischen Küste gemeinsam. Mit dem Projekt will die National Coastal Tourism Academy (NCTA) deutsche Veranstalter unterstützen, ihre England-Angebote um die Gebiete zu er

[813 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 02.02.2018 Seite 28,29

Destination

Die Türkei setzt auf Wachstum aus Deutschland

Ankara signalisiert lokalen Touristikern Unterstützung. Auch eine mögliche politische Annäherung zwischen der Türkei und Deutschland weckt bei türkischen Hoteliers und Veranstaltern große Hoffnung.

[5063 Zeichen] Tooltip
Top Ten in Antalya - Incoming-Agenturen in der Region 2017 Istanbul hat hohen Aufholbedarf bei Gästen - Die Stadt am Bosporus hat deutlich mehr Betten als das Hauptreiseziel Antalya
€ 5,75

fvw 1 vom 05.01.2018 Seite 37

Destination

Hamburg, Ostsee und Bayern liegen vorn

Die Sieger des Destination Brand Award stehen fest: Aus Sicht der Verbraucher überzeugen Hamburg, die Ostsee und Bayern am meisten. Die GfK befragte im Auftrag von Inspektour 1000 Reiseinteressenten zu je 170 deutschen Zielen. Sie sollten Städte und

[871 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 10.11.2017 Seite 51

Destination

THRON-DES-HELIOS-SHOW

9D-Kino mit Spaßgarantie

Schon der Taxifahrer auf dem Weg vom Flughafen Diagoras nach Rhodos-Stadt war sich sicher: „Die neue 9D-Show sollten Sie sich ansehen“, lautete seine Empfehlung. Und tatsächlich: Die 9D-Schau „Thron des Helios“ ist eine sehenswerte Mischung aus Infor

[1074 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 10.11.2017 Seite 55

Destination

Rhodos – Insel der Vielfalt

Fünf Tage lang erkundeten die 40 Teilnehmer des fvw Workshops die griechische Sonneninsel Rhodos – und lernten auf Exkursionen die touristischen Highlights der Altstadt, des Inselsüdens und des benachbarten Eilands Symi kennen.

[228 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 10.11.2017 Seite 44,45,46,47,48

Destination

Jetzt nur nicht abheben

Griechenland gehört zu den großen Gewinnern der Saison. Doch um den Erfolg zu sichern, müssen Veranstalter und Hoteliers das Potenzial von Hellas besser ausschöpfen. An Ideen fehlt es nicht.

[8100 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 13.10.2017 Seite 56,57

Destination

Auf die sanfte Tour

Viele Destinationen werben mit den Attributen „nachhaltig“, „regional“, „ökologisch“. Im österreichischen Werfenweng ist das anders: Man lebt es einfach – und zwar schon seit langem und mit Erfolg.

[5191 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 29.09.2017 Seite 60,61

Destination

Holland schickt die Gäste auf Entdeckungsreise

Die Niederlande haben ein Luxusproblem: Es kommen immer mehr Touristen, aber alle wollen zur gleichen Zeit an die gleichen Orte. Ein neues Marketingkonzept soll die Urlauber steuern.

[5749 Zeichen] € 5,75

 
weiter