Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1420 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 1 vom 05.01.2018 Seite 37

Destination

Hamburg, Ostsee und Bayern liegen vorn

Die Sieger des Destination Brand Award stehen fest: Aus Sicht der Verbraucher überzeugen Hamburg, die Ostsee und Bayern am meisten. Die GfK befragte im Auftrag von Inspektour 1000 Reiseinteressenten zu je 170 deutschen Zielen. Sie sollten Städte und

[910 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 10.11.2017 Seite 44,45,46,47,48

Destination

Jetzt nur nicht abheben

Griechenland gehört zu den großen Gewinnern der Saison. Doch um den Erfolg zu sichern, müssen Veranstalter und Hoteliers das Potenzial von Hellas besser ausschöpfen. An Ideen fehlt es nicht.

[8408 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 10.11.2017 Seite 51

Destination

THRON-DES-HELIOS-SHOW

9D-Kino mit Spaßgarantie

Schon der Taxifahrer auf dem Weg vom Flughafen Diagoras nach Rhodos-Stadt war sich sicher: „Die neue 9D-Show sollten Sie sich ansehen“, lautete seine Empfehlung. Und tatsächlich: Die 9D-Schau „Thron des Helios“ ist eine sehenswerte Mischung aus Infor

[1121 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 10.11.2017 Seite 55

Destination

Rhodos – Insel der Vielfalt

Fünf Tage lang erkundeten die 40 Teilnehmer des fvw Workshops die griechische Sonneninsel Rhodos – und lernten auf Exkursionen die touristischen Highlights der Altstadt, des Inselsüdens und des benachbarten Eilands Symi kennen.

[256 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 13.10.2017 Seite 56,57

Destination

Auf die sanfte Tour

Viele Destinationen werben mit den Attributen „nachhaltig“, „regional“, „ökologisch“. Im österreichischen Werfenweng ist das anders: Man lebt es einfach – und zwar schon seit langem und mit Erfolg.

[5408 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 29.09.2017 Seite 60,61

Destination

Holland schickt die Gäste auf Entdeckungsreise

Die Niederlande haben ein Luxusproblem: Es kommen immer mehr Touristen, aber alle wollen zur gleichen Zeit an die gleichen Orte. Ein neues Marketingkonzept soll die Urlauber steuern.

[5978 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 15.09.2017 Seite 44,45

Destination

Chinas Outgoing – die große Verheißung

Kein anderer großer Quellmarkt verspricht so viel Geschäft für Reiseziele wie China. Der fvw Kongress widmet dem Thema eine eigene Session. Ein paar Daten zur Einstimmung.

[3618 Zeichen] Tooltip
Starke Jahrgänge in den 80ern - Geburtsjahr chinesischer Touristen Europa an zweiter Stelle - Auslandsziele der Chinesen 2015 Probleme mit der Sprache - Bedenken chinesischer Touristen bei Auslandsreisen
€ 5,75

fvw 16 vom 04.08.2017 Seite 166,167,168

Destination

Traumhafte Tourismuswelten

Nirgends locken so viele Superlative wie in der Golf-Region. Die Strategie geht auf, auch weil die Macher Flexibilität an den Tag legen.

[5175 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 04.08.2017 Seite 174,175,176,177,178,180

Destination

Traditionen bewahren

Noch mehr Besucher und eine verbesserte Infrastruktur – Südostasien gilt als Destination der Zukunft, wenn der Schutz der Natur ernst genommen wird.

[10285 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 09.06.2017 Seite 46

Destination

Dubai plant Mega-Freizeitresort

Das Emirat ist bekannt für spektakuläre Projekte. Bis zur Expo 2020 soll nun ein neues Resort auf zwei künstlichen Inseln rund um das Luxushotel „Burj al Arab“ entstehen. Es trägt den Namen „Marsa Al Arab“ und wird auf je einer Insel ein Ferien- und

[847 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter