Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B05

Destination-Report USA/Kanada

North America shows all the signs of becoming a mass market

Off-the-peg holidays open gates for the majors

FVW 24. 5. 96. North America tour programms have been dominated by small specializied tour operators, but know the scenario is going to change. The big players in the German market have entered the field and the niche vendors are starting to react.

[5223 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B03

Destination-Report USA/Kanada

The critical period still to come

With consumers holding back with bookings for Mediterranean destinations, accounting here for the bulk of all holiday business, times are not rosy for the German travel trade. The situation is totally different for the USA, and still more so for Cana

[2491 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B03

Destination-Report USA/Kanada

Georg Jegminat über den Reisemarkt Nordamerika

Die Nagelprobe steht erst noch bevor

Für die deutsche Reiselandschaft sieht es 1996 nicht rosig aus, denn die Verbraucher halten sich mit Buchungen für die Mittelmeerziele, das Herzstück des Urlaubsverkehrs, zurück. Völlig anders sieht es für die USA und erst recht für Kanada aus. Attra

[4110 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B01

Destination-Report USA/Kanada

Nordamerika auf dem Weg zum Massenmarkt

Reisen von der Stange öffnen Großveranstaltern die Türen

FVW 24. 5. 96. Das Blatt wendet sich: In Nordamerika, dem bedeutendsten Fernreiseziel, beherrschen traditionell viele Spezial- und Nischenveranstalter die Szene. Die TUI war nur mit Airtours engagiert, NUR mit fremdproduzierten Reisen. Jetzt hat der Kampf um Marktanteile begonnen. CA Ferntouristik, DER Tour und Meier's halten dagegen. Mit welchen Mitteln können sich die Spezialisten behaupten?

[11682 Zeichen] € 5,75

 
zurück