Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 24 vom 20.11.2020 Seite 7

News

Kleine Veranstalter gehen auf Vertrieb zu

Fair Deal als Marketing in eigener Sache

Die junge Veranstalter-Initiative One Voice gibt Gas. In den vergangenen Wochen hat der Zusammenschluss von Nischen- und Spezialveranstaltern ein Rezept für die Zusammenarbeit mit dem Vertrieb aus dem Boden gestampft, das den Reisebüros schmecken dür

[1866 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 23.10.2020 Seite 9

News

VERGÜTUNGSMODELL FÜR 2020/21

Aida berücksichtigt die Umsatzrückgänge

Aidas Provisionsmodell für das Geschäftsjahr 2020/21 kommt erstmals ohne die Kombination mit Markenschwester Costa. Dabei berücksichtigt der deutsche Kreuzfahrtmarktführer die coronabedingten Umsatzrückgänge dieses Jahres: So werden die Agenturen ein

[1436 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 22.05.2020 Seite 10

News

DEUTSCHLANDURLAUB

Ferienhaus boomt auch stationär

Seit der Tourismus in Deutschland langsam geöffnet wird, erleben Ferienunterkünfte eine explosionsartige Nachfrage. Bisher werden Ferienwohnungen und -häuser überwiegend direkt in Produktportalen wie Fewo.direkt gebucht. Aber jetzt scheinen auch die

[703 Zeichen] Tooltip
Unterkunftsbuchungen im Inland
€ 5,75

fvw 25 vom 06.12.2019 Seite 13

News

URLAUBSEXPERTE UND HANSEAT VERBÜNDEN SICH

Neue Holding sucht weitere Player

Im Kreuzfahrtvertrieb formiert sich ein neues Unternehmen mit Schlagkraft: Mit einem Gesamtumsatz von 100 Mio. Euro wollen das Portal Urlaubsexperte.de von Oliver Wulf und Hanseat, Leserreisespezialist mit Schwerpunkt Kreuzfahrten, ihre Kräfte bündel

[1422 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 08.11.2019 Seite 10

News

THEMA DER WOCHE

Steigenberger Hotels werden chinesisch

CHRISTIANE VON PILAR Zeitenwende bei der Deutschen Hospitality: Die chinesische Hotelgruppe Huazhu hat das deutsche Traditionsunternehmen mit den Marken Steigenberger, Intercity, Maxx, Jaz in the City und Zleep für 720 Mio. Euro vom ägyptischen To

[3329 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 19.07.2019 Seite 13

News

TDA TRAVEL INSIGHTS JUNI

Kurzfristgeschäft funktioniert nur online

Die Umsätze des Sommers 2019 hinken weiterhin hinter dem Vorjahr her. Laut Travel Data + Analytics (TDA) – der Nachfolgeorganisation der GfK Travel Insights – liegen sie per Ende Juni immer noch zwei Prozent im Minus, obwohl im Juni insgesamt etwas m

[1464 Zeichen] Tooltip
Sommer 2019 - Buchungsstand / aktueller Monat im Vergleich zum Vorjahresmonat
€ 5,75

fvw 9 vom 26.04.2019 Seite 14,15

News

Busunglück auf Madeira löst große Betroffenheit aus

Der Busunfall in Funchal, bei dem 29 Urlauber ums Leben kamen, beschäftigt die Branche. Viele deutsche Veranstalter arbeiten mit der Incoming-Agentur zusammen.

[4092 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 15.02.2019 Seite 11

News

GFK TRAVEL INSIGHTS

Sommer 2019 rutscht im Januar ins Minus

Der Januar war als Buchungsmonat eine herbe Enttäuschung, wie von Veranstaltern und Vertrieb seit einigen Wochen zu hören ist. Jetzt zeigen es auch die Zahlen: Laut GfK Travel Insights wurde für die laufende Wintersaison sechs Prozent, für den nächst

[1209 Zeichen] Tooltip
Sommer 2019 rutscht im Januar ins Minus
€ 5,75

fvw 4 vom 15.02.2019 Seite 12

News

FRAGE DER WOCHE - ANDREAS KRÖKEL, COO LINDNER HOTELS

Warum setzen Sie jetzt auf Crowdinvesting?

Sie haben für Ihre Hotels erstmals eine sogenannte Crowdinvesting-Kampagne gestartet, um bei Hotelgästen und Investoren Geld einzusammeln. Hat die Hotelgruppe das denn nötig? Der finanzielle Aspekt steht dabei nicht im Vordergrund, sondern die Kun

[1402 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 15.02.2019 Seite 13

News

DERPART-PROGNOSE

„Verhalten optimistisch“ für 2019

Auch bei den Derpart-Reisebüros ist das Buchungsjahr 2019 in der Touristik schwach angelaufen. „Wir rechnen mit einem Spätbucherjahr“, sagt Geschäftsführer Aquilin Schömig. „Das fehlende Wachstum werden wir aber in den nächsten Monaten aufholen.“ Sch

[1216 Zeichen] € 5,75

 
weiter