Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    fvw 21 vom 17.10.2014 Seite 34,35,36

    Touristik

    IM DIGITALEN DAUERSPRINT

    Wie CDO Stefanie Waehlert und CIO Carsten Bernhard die TUI agil machen.

    [8360 Zeichen] € 5,75

    fvw 21 vom 17.10.2014 Seite 44,45

    Touristik

    DER ZERRISSENE MINISTER

    Sigmar Gabriel hat viele politische Gesichter. Dass der Vizekanzler und SPD-Chef als Wirtschaftsminister auch für den Tourismus verantwortlich ist, wissen nur wenige. Fakt ist, auf Gabriel kommt es an, wenn im Kabinett Merkel tourismuspolitische Weic

    [3190 Zeichen] € 5,75

    fvw 16 vom 08.08.2014 Seite 21

    Touristik

    Gutes Weihnachtsgeschäft in Sicht

    Nach Einschätzung des Datenanalysten Sojern ist das Wintergeschäft für die Reisebranche in Deutschland gut angelaufen. Das gelte offensichtlich besonders für den Weihnachtsulaub, teilte das Unternehmen mit. Der global agierende Datenspezialist hat fü

    [844 Zeichen] € 5,75

    fvw 15 vom 25.07.2014 Seite 36,37

    Touristik

    Auf Sendung

    Suche Wachstumim Reisevertrieb, biete attraktive Werbeplätze. Das Geschäftsmodell von Pro Sieben Travel ist einfach und erfolgreich. CEO Jörg Trouvain erläutert, wo er weitere Chancen sieht.

    [5236 Zeichen] € 5,75

    fvw 15 vom 25.07.2014 Seite 68

    Touristik

    Alles, etwas günstiger

    Das rasante Wachstum im Bausteingeschäft der Der Touristik ist abgeebbt. Mehr Angebote und Preisanreize sollen helfen.

    [2861 Zeichen] € 5,75

    fvw 14 vom 04.07.2014 Seite 14,15,16,17,18

    Touristik

    Ist die WM an allem schuld?

    Die WM-Delle ist da. Wie immer zur Fußball-WM verkaufen sich Flugreisen nur schwer. Auch die letzten Monate verliefen zäh, es ist noch viel für den SOMMER 2014 zu verkaufen. Droht jetzt der Preiskrieg?

    [12897 Zeichen] Tooltip
    BUCHUNGEN IM JUNI - ONLINE - STATIONÄR Abreiseflaute im Mai und Juli - GfK sieht verstärkte Reisetätigkeit im August
    € 5,75

    fvw 14 vom 04.07.2014 Seite 28,29,30

    Touristik

    Liebesgrüße an den Counter

    Nur online war gestern: Von London aus erfindet sich der Web-Multi EXPEDIA gerade neu, ganz besonders in Deutschland. Expedia wird zum (nicht ganz) normalen Veranstalter.

    [8131 Zeichen] € 5,75

    fvw 12 vom 06.06.2014 Seite 28

    Touristik

    Keine WM-Delle in Sicht

    Bleibt Fußball-Deutschland vor den Fernsehern, statt in den Urlaub zu fahren? Eine exklusive Analyse von Traveltainment gibt Entwarnung. Die Online-Buchungen zu Reisen während der WM liegen im Plus.

    [2263 Zeichen] € 5,75

    fvw 9 vom 25.04.2014 Seite 14,15,16,17,18,19

    Touristik

    Raus aus der Performance-Falle

    E-Commerce in der Touristik: Das war lange vor allem massives Suchmaschinen-Marketing für den schnellen Abverkauf. Doch lassen sich so Marken aufbauen? Und was ist mit der Effizienz? Das Umdenken hat begonnen. Langsam setzen sich ein paar nüchterne Erkenntnisse durch.

    [14092 Zeichen] Tooltip
    TV und Plakate legen wieder zu - Ausgaben nach Medienkanal in Milliarden Euro in Deutschland Die systematische Kontrolle der Online-Werbung ist möglich Qualität: Wann Display-Werbung korrekt angeliefert ist Airlines fliegen auf Banner-Werbung - Werbeausgaben der Reisebranche im Internet (ohne Werbung über Google)
    € 5,75

    fvw 9 vom 25.04.2014 Seite 19

    Touristik

    Alexander Schlaubitz, Vice President Marketing Deutsche Lufthansa

    „Markenaufbau ist Teil der Performance“

    Die Lufthansa gehört zu den ganz starken Marken in der Touristik. Welche Relevanz hat der Markenaufbau für Sie? Ich bin tatsächlich in der glücklichen Lage, dass Lufthansa die Markenpflege nie vernachlässigt hat. Das zahlt sich aus. Die Marke steh

    [2376 Zeichen] € 5,75