Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 12 vom 12.05.2000 Seite B25

USA/Kanada

Trendwende in British Columbia

Wieder mehr Gäste aus Europa

FVW 12. 5. 00. Nach mehreren Jahren mit schleppender Nachfrage aus Europa wähnt sich British Columbia wieder auf dem Wachstumspfad. Auch aus Deutschland zieht das Geschäft an. Gefragt sind vor allem individuelle Reiseformen.

[3154 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 12.05.2000 Seite B24

USA/Kanada

Ontario Tourism setzt auf Diversifikation

Vielfalt nicht nur im Sommer

FVW 12. 5. 00. Mit der erstmaligen Ernennung eines Tourismusministers in ihrer Geschichte unterstreicht die Provinz Ontario den Stellenwert der Branche. Mit einer Diversifikation des Produktangebots und der Ausweitung der Reisezeit soll der Marktanteil auch in Deutschland gesteigert werden.

[4406 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 12.05.2000 Seite B16

USA/Kanada

New York State bemüht sich um Veranstalter

Mit Tagestouren erst einmal Appetit machen

FVW 12. 5. 00. New York State will am Boom des kleinen Bruders teilhaben: Wenn nur ein Bruchteil der jährlich 33 Mill. Gäste von New York City dem Bundesstaat einen Besuch abstatteten, wäre dies ein Riesenerfolg. Marketing-Chef Markly Wilson macht deshalb im deutschen Markt mobil. Auch die Einrichtung einer Repräsentanz ist nicht ausgeschlossen.

[5013 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 12.05.2000 Seite B14

USA/Kanada

Baltimore

Millionen an der Türschwelle

FVW 12. 5. 00. Baltimore steht bisher im Schatten der großen Metropolen an der US-Ostküste - Boston, New York, Philadelphia und Washington. Mit der Einrichtung einer Repräsentanz in Deutschland soll sich das ändern. Zunächst wird der Schulterschluss zur Reisebranche gesucht.

[5075 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 12.05.2000 Seite B13

USA/Kanada

Carolinas erwarten Plus durch neuen Flug und Kooperation

Gleich zwei neue Hoffnungsträger

FVW 12. 5. 00. Die Carolinas sind dabei, sich hier zu Lande als Strand- und Golfdestination einen Namen zu machen. Dieses Jahr soll einen ordentlichen Schub bringen: US Airways fliegt Charlotte täglich nonstop an, und erstmals gibt es eine gemeinsame deutschsprachige Broschüre.

[3595 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 12.05.2000 Seite B12

USA/Kanada

Oregon und Washington zeigen sich zufrieden

Pazifische Allianz hat sich bereits bewährt

FVW 12. 5. 00. Gut zwei Jahre nach dem Start der Deutschland-Vertretung ziehen Oregon und Washington eine positive Zwischenbilanz. Die Resonanz bei Veranstaltern, Presse und Kunden fiel gut aus. Das noch "unverbrauchte" Produkt soll kontinuierlich ausgebaut werden. Naturliebhaber kommen in der Region Pacific Northwest voll auf ihre Kosten. Washington setzt zudem auf die Anziehungskraft von Seattle.

[6724 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 12.05.2000 Seite B10

USA/Kanada

Nischendestinationen haben es schwer, sich zu etablieren

Denn die im Dunkeln sieht man nicht ...

FVW 12. 5. 00. Abenteuerreisen im Südwesten, Sonnenbaden in Florida, Städtetrips nach New York: Seit Jahren vereinen diese drei Destinationen unverändert rund drei Viertel aller deutschen USA-Urlauber auf sich. Andere US-Regionen fristen da ein Schattendasein, auch wenn sich gerade die Spezialveranstalter um Alternativen für Repeater bemühen. Wer hat Chancen am deutschen Markt? Was unternehmen die einzelnen Regionen?

[6631 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 12.05.2000 Seite B06

USA/Kanada

Schwacher Euro fordert Tribut / Skeptischer Ausblick auf kommendes Touristikjahr

Das große Zittern hat bereits begonnen

FVW 12. 5. 00. Relativ trübe Aussichten für die USA, ein Comeback für Kanada - die meisten Veranstalter gehen davon aus, in diesem Jahr noch mit einem blauen Auge davonzukommen. Die Stunde der Wahrheit schlägt jedoch im kommenden Touristikjahr, wenn der teure Dollar voll in die Kalkulation eingeht und Dertour und ADAC Reise erstmals gemeinsam auf Einkaufstour gehen.

[16349 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 12.05.2000 Seite B18

USA/Kanada

Pow-Wow-Gastgeber Dallas und seine Nachbarstadt Fort Worth

Heiße Cowboys und coole Geschäftsleute

FVW 12. 5. 00. Wenn Nordamerika-Touristiker aus aller Welt Mitte Mai zum Pow Wow in Dallas zusammenkommen, erwartet sie so manche Überraschung: In der geschäftigen Ölmetropole blüht frisches Leben im Schatten glitzernder Fassaden der Wolkenkratzer. Und die kleine Schwester Fort Worth hat sogar etwas zu bieten, was man hier kaum mehr zu erwarten wagt: halbwegs authentisch anmutendes Western-Flair.

[9269 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 12.05.2000 Seite B14

USA/Kanada

Cleveland verstärkt Marketing

Rock 'n' Roll City mit maritimem Flair

FVW 12. 5. 00. Nach dem Vorbild der Nachbarn Chicago und Detroit will sich auch Cleveland einen Namen unter Musikfreunden machen. Neben der Rock'n' Roll Hall of Fame sollen Kultur, Unterhaltung und die attraktive Lage am Eriesee auch zunehmend deutsche Gäste überzeugen.

[5657 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter