Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 11 vom 16.05.1997 Seite B14

USA/Kanada

Hotelmarkt New York City

Touristen-Boom sorgt für Expansion

FVW 16. 5. 97. Hotelprojekte mit insgesamt mehr als 4000 Zimmern sind die Antwort New Yorks auf den jüngsten Besucher-Boom (FVW 6/97, S. 68). Nach den Überhitzungserscheinungen in den achtziger Jahren, der Talfahrt Anfang der Neunziger und der folgen

[2167 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 16.05.1997 Seite B14

USA/Kanada

US-Bundesstaat New York

Attraktionen abseits des Big Apple

FVW 16. 5. 97. Die Anziehungskraft des Big Apple ist für den Bundesstaat New York zugleich Besuchergarant und Marketing-Problem: Die touristischen Attraktionen außerhalb von New York City sind europäischen Besuchern meist unbekannt. Das soll sich durch verstärktes Marketing ändern.

[3144 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 16.05.1997 Seite B10

USA/Kanada

Shopping-Reiseziel Nordamerika

Trendwende durch den Dollarkurs?

FVW 16. 5. 97. Kurztrips nach New York " rein zum Einkaufen" haben sich für manche Deutsche fast zu einer Art Prestigeprodukt entwickelt und den Ruf der nordamerikanischen Metropolen als Schnäppchen-Ziel begründet. Dem könnte der gestiegene Dollar ein Ende machen.

[7013 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 16.05.1997 Seite B07

USA/Kanada

Two Nation Vacation

Schritt über die Grenze wagen

FVW 16. 5. 97. Mit zunehmender Reiseerfahrung wächst das Interesse deutscher Nordamerika-Urlauber an benachbarten Ländern. Das gilt nicht nur für selbstorganisierte Reisen: Auch die Veranstalter tragen dem Rechnung mit binationalen Touren per Bus oder Flugzeug und zunehmend auch per Mietwagen und Camper.

[5693 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 16.05.1997 Seite B06

USA/Kanada

Markterschließungsstrategien der Nordamerika-Veranstalter

Neuland für Wiederholer, Bewährtes für Neulinge

FVW 16. 5. 97. Das Zielgebiet Nordamerika ist für das deutsche Reisepublikum noch längst nicht ausgereizt. Zu vielfältig ist das Angebot an Regionen und Reiseformen, zu unerschlossen ist es für Leute, die noch nicht dort waren. Entsprechend splitten sich die Marketing-Strategien: Die Spezialisten erschließen Neuland für ihr erfahrenes Stammpublikum, die Generalisten gewinnen Einsteiger für den Subkontinent.

[8451 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 16.05.1997 Seite B03

USA/Kanada

Buchungslage der Veranstalter im USA-Geschäft

Die Nachfrage wird immer individueller

FVW 16. 5. 97. Das Reisejahr 1995/96 verlief für die meisten USA-Veranstalter durchaus zufriedenstellend, bis auf wenige Ausnahmen stiegen die Buchungszahlen. Wieder im Kommen waren Städte-Kurzreisen, aber auch ausgefallene Spezialangebote für Wiederholer. Deutlich zeigte sich eine Polarisierung zwischen kostengünstig und teuer. Das neue Jahr wird eher skeptisch beurteilt.

[14541 Zeichen] € 5,75

 
zurück