Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 212 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 13 vom 26.05.2000 Seite 98

Ziele Deutschland

Expo-Buchungen bei Großveranstaltern nehmen nur langsam zu

Zuerst in die Ferien, dann zum Expo-Kurzurlaub

FVW 26. 5. 00. Deutsche Veranstalter-Kunden buchen ihre Packages zur Expo 2000 in Hannover bislang eher zögerlich. Bei zwei von drei großen Anbietern erfüllt der Monat Juni bis jetzt nicht die in ihn gesetzten Erwartungen. Externe Projekte finden kaum Interesse. Konkrete Angaben zum Incoming-Aufkommen fehlen, der Einzelkartenverkauf verläuft schleppend.

[6632 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 26.05.2000 Seite 98

Ziele Deutschland

EXPO 2000

TUI mit eigenem Reisebüro vertreten Die TUI wird auf der Expo ein eigenes Reisebüro betreiben. In unmittelbarer Nähe zum Themenpark entsteht derzeit ein TUI Reise Center. Auf einer Fläche von insgesamt 240 Quadratmetern will Deutschlands größter Rei

[2670 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 26.05.2000 Seite 99

Ziele Deutschland

Ziele

Notizen

FVW 26. 5. 00. Helgoland erlebte 1999 ein Boom-Jahr: Gut 540 000 Gäste wurden auf dem roten Felsen gezählt, zwölf Prozent mehr als 1998. Touristikmanager Martin Linne schreibt den Erfolg der verbesserten Fähranbindung sowie dem ausgeweiteten touristi

[1604 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 26.05.2000 Seite 99

Ziele Deutschland

Ab 2001 neues Büro in China

DZT bald auch in Peking vertreten

FVW 26. 5. 00. Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) will sich stärker in China engagieren. Nach der Vertriebsagentur in Hongkong soll am 1. Januar 2001 auch ein Büro in Peking eröffnet werden. Die Agentur wird wie schon in einigen anderen Märkte

[1173 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 26.05.2000 Seite 99

Ziele Deutschland

Pilotprojekt Nordrhein-Westfalen

Pumpernickel mit Sachertorte

FVW 26. 5. 00. Der Tourismusverband Nordrhein-Westfalen strebt Kooperationen mit österreichischen Urlaubsregionen an. Es geht dabei um gegenseitige Hilfe bei Marketing-Maßnahmen für Wintersportreisen. Im Mittelpunkt des Interesses stehen die Skibegei

[1574 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 12.05.2000 Seite 108

Ziele Deutschland

Dritter SPD-Tourismustag

Besser 30 statt 300 Regionen

FVW 12. 5. 00. Was tut Not für den deutschen Inlandstourismus? Vielfalt in der Einheit, aber bitte keine Vervielfältigung der Einfalt. Einen Tag lang boten die SPD-Fraktionen des Bundestags und des Landtags Nordrhein-Westfalen ein Forum für den Meinungsaustausch zu den Themen Kooperation und Innovation im Deutschland-Tourismus.

[2358 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 12.05.2000 Seite 108

Ziele Deutschland

26. Germany Travel Mart in Frankfurt/Main

Deutschland präsentiert sich in Bestform

FVW 12. 5. 00. Mit ihrem neuen Messeauftritt "Meetingpoint Germany" feierte die Deutsche Zentrale für Tourismus in Frankfurt eine gelungene Deutschland-Premiere. Doch auf dem Germany Travel Mart stimmte nicht nur der Rahmen: Ausländische Einkäufer wie auch deutsche Anbieter verbreiteten fast unisono Zuversicht - und das, obwohl die Expo 2000 für viele gar nicht das große Geschäft zu werden scheint.

[4905 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 12.05.2000 Seite 109

Ziele Deutschland

S-Tourismusbarometer für die neuen Bundesländer

Die Auslastung bleibt ein Sorgenkind

FVW 12. 5. 00. Die touristische Attraktivität der neuen Bundesländer ist ungebrochen. Doch die Kapazitäten wachsen immer noch stärker als die Nachfrage, wie das aktuelle Tourismusbarometer des Ostdeutschen Sparkassen- und Giroverbands deutlich macht.

[4743 Zeichen] Tooltip
Touristischer Regionalindex
€ 5,75

fvw 12 vom 12.05.2000 Seite 109

Ziele Deutschland

Easy Room liebäugelt mit Giga

Incomer wollen stärker kooperieren

FVW 12. 5. 00. Alle Incoming-Leistungen aus einer Hand - mit diesem Anspruch tritt German Incoming General Agent (Giga) in Schwerin auf. Das 1998 gegründete Zehn-Mann-Unternehmen arbeitet nicht im Alleingang, sondern sucht deutschlandweit Kooperation

[1159 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 12.05.2000 Seite 109

Ziele Deutschland

EXPO 2000

TUI fördert Langnese-Projekt Die TUI Group unterstützt das Langnese-Jugend-Projekt "Travel Teams 2000". Fünf Teams mit Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 20 Jahren reisen in Zielgebiete, die einen direkten Bezug zur Expo haben, darunter die ehema

[1188 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter