Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 72

Ziele USA/Kanada

Massachusetts Port Authority

Boston will mehr internationale Flüge

FVW 19. 3. 99. Die Massachusetts Port Authority (deutsche Vertretung: Herzog HC) hat ihr Marketing-Team verstärkt, um mehr internationale Flüge für Boston zu gewinnen. Wes Harper bringt als Director of Airline Route Development gute Kontakte zu den A

[689 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 73

Ziele USA/Kanada

Winterurlaub in Neuengland

Skiresorts brauchen langen Atem

FVW 19. 3. 99. Im britischen Touristikmarkt ist Winterurlaub in Neuengland mittlerweile eine feste Größe. Auch einige deutsche Anbieter haben begonnen, die Destination als Skiziel zu vermarkten - bisher mit unbefriedigendem Erfolg.

[5074 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 74

Ziele USA/Kanada

US-Incoming-Agenturen zu Neuengland

Für die Masse fehlt einfach die Infrastruktur

FVW 19. 3. 99. Das Geschäft mit Neuengland stößt schnell an seine Grenzen, wenn es um Unterkünfte geht. Für mehr Besucher aus Deutschland fehlen häufig die Infrastruktur und die Bereitschaft der vielen kleinen Hoteliers, Kontingente abzugeben, sagen die US-Incoming-Agenturen unisono. Neben den großen Receptive Operators haben sich Agenturen auf die Region an der Ostküste spezialisiert.

[6565 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 75

Ziele USA/Kanada

Ostküsten-Metropole Boston

Urlauber sind in der Minderzahl

FVW 19. 3. 99. Das Einfallstor Neuenglands ist gefragter denn je: Boston zählte im vergangenen Jahr insgesamt 11,5 Mill. Besucher. Doch Touristen sind dabei in der Minderzahl, Geschäftsreisende bestimmen das Bild. Veranstalter und Urlauber klagen über die Folgen: Die Hotelpreise sind auf Rekordniveau.

[3398 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 76

Ziele USA/Kanada

Discover New England

Marketing-Offensive in Deutschland

FVW 19. 3. 99. Neuengland hat sich als Destination im deutschen Markt etabliert, bemerkt Dörte Buss. Der deutschen Vertreterin von Discover New England stehen 1999 deutlich mehr Marketing-Mittel zur Verfügung: Die Region macht im internationalen Markt mobil.

[5424 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 77

Ziele USA/Kanada

Maine erobert allmählich auch den deutschen Markt

Mit Lobster und Golf auf Gästefang

FVW 19. 3. 99. Vor wenigen Jahren noch war Maine für die deutschen Veranstalter ein weißer Fleck. Doch der von der Fläche größte Neuengland-Staat gewinnt hierzulande immer mehr Freunde, wie das Angebot in den Katalogen belegt. Potential wird bei Outdoor-Fans, Golfern und Segelliebhabern vermutet. Die entsprechenden Anbieter schließen sich nun zu Marketing-Organisationen zusammen.

[5610 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 79

Ziele USa/Kanada

American Pioneer Tours

"Neuengland ist nichts für die Masse"

FVW 19. 3. 99. Mit seinem populären Country-Inn-Programm hat American Pioneer Tours Einzug in die Kataloge fast aller deutschen USA-Veranstalter gehalten. Mit dem Bestseller für die kleinen Landhäuser läßt sich Neuengland individuell erkunden.

[3737 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 79

Ziele USA/Kanada

Walt Disney Attractions

Mehr Power im deutschen Markt

FVW 19. 3. 99. Die Deutschen nutzen die Disney-Themenparks in Orlando weitaus weniger intensiv als britische Urlauber. Disney will nun - primär über die Reisebranche - das Potential stärker ausschöpfen. Dazu wird die Kooperation mit Reisebüros, Veranstaltern und Airlines vertieft.

[2059 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 80

Ziele USA/Kanada

Vermont verstärkt sein internationales Engagement

Herrscht bald Hochsaison zu jeder Jahreszeit?

FVW 19. 3. 99. Vermont und der Indian Summer sind für die meisten Touristiker unzertrennlich. Doch der kleine US-Bundesstaat an der kanadischen Grenze will sich als Ganzjahresziel vermarkten. Für das internationale Geschäft wurde nun eigens ein Marketing-Manager eingestellt. Farmaufenthalte, Kunst und Kultur sowie Outdoor-Angebote sollen auch außerhalb der USA forciert vermarktet werden.

[7369 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 82

Ziele USA/Kanada

San Antonio (Texas)

Kurzfristaktionen im Kongreßmarkt

FVW 19. 3. 99. San Antonio forciert das Kongreßgeschäft. Mitte 1999 wird der neue Anbau des Convention Center fertig, dessen alter Teil dann renoviert wird bis zur offiziellen Eröffnung des Gesamtkomplexes Anfang 2001. Das CVB, das 1998 etwa 1600 Tag

[934 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter