Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 3 vom 28.01.2000 Seite 76

Ziele USA/Kanada

Florida

Notizen

FVW 28. 1. 00. Neue Allianz an der Golfküste: Die Tourism Alliance of Collier County (Telefax 001-941-2 63 36 66) übernimmt die Arbeit von Visit Naples und dem Tourismusbüro von Marco Island and the Everglades. Präsidentin Tammie Matthews (bisher Vis

[3561 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 29.10.1999 Seite 58

Ziele USA/Kanada

Arizona mit neuer Vertretung

Nun doch wieder direkt im Markt

FVW 29. 10. 99. Der US-Bundesstaat Arizona investiert weiter in den deutschen Markt. Eine neue Repräsentanz für die Branche hat vor kurzem ihre Arbeit aufgenommen. Im November steht die Premiere der deutschen Homepage des Grand Canyon State bevor.

[1606 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 29.10.1999 Seite 58

Ziele USA/Kanada

Hollywood-Metropole forciert Aktivitäten im deutschen Markt

LA schickt Reiseverkäufer auf den Campus

FVW 29. 10. 99. Los Angeles will New York den Rang ablaufen und sieht sich als die Metropole des nächsten Jahrhunderts. Milliarden werden in Infrastruktur und neue Attraktionen gesteckt. Eine neue Repräsentanz in Deutschland soll Veranstalter und Reisebüros beim Verkauf unterstützen und mehr Urlauber nach Hollywood locken.

[4522 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 29.10.1999 Seite 59

Ziele USA/Kanada

Las Vegas auf Rekordkurs

Noch Zimmer frei zum Millennium

FVW 29. 10. 99. "Zimmer frei" in Nevada: Las Vegas hat für Millennium-Gäste noch ausreichend Kapazitäten. Es wird damit gerechnet, dass die Hotels im November mit ihren Preisen heruntergehen. Die Wüstenmetropole steuert in diesem Jahr auf neue Besucherrekorde zu.

[3399 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 29.10.1999 Seite 60

Ziele USA/Kanada

Indianerstämme in New Mexico sollen eigene touristische Produkte entwickeln

Cowboys, Indianer und allein 13 Nationalparks

FVW 29. 10. 99. Für New Mexicos Touristiker hat der deutsche Markt einen hohen Stellenwert. Kultur- und Naturreisen sind die Highlights in den Katalogen der Veranstalter. Mit dem "Indian Tourism Program" sollen die Ureinwohner stärker in das Urlaubsgeschäft eingebunden werden. In dem US-Bundesstaat halten die Indianer an alten Traditionen fest.

[6895 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 29.10.1999 Seite 62

Ziele USA/Kanada

Texas setzt voll auf den Tourismus

Nicht nur für Cowboys und Rednecks

FVW 29. 10. 99. "Wir sind der größte Bundesstaat der USA, falls Alaska jemals schmilzt." Diese Aussage von Dave Whitney, President des Dallas Convention & Visitors Bureau, sagt einiges aus über das Selbstbewusstsein der Texaner. Internationalen Gästen präsentiert sich der Lone Star State als besonders vielfältige Destination.

[7162 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 29.10.1999 Seite 64

Ziele USA/Kanada

Ranchurlaub ist bei deutschen Urlaubern im Kommen

Wildwest-Romantik ist ein absolutes Zugpferd

FVW 29. 10. 99. "Der Pferdeflüsterer" als Buchungsimpuls: Durch den Kultfilm ist Ranchurlaub erst so richtig in Mode gekommen. Auf mindestens 10 000 deutsche Reisende schätzen Experten das jährliche Aufkommen an Ranchurlaubern. Die Zuwachsraten sind enorm, das Produkt erfreut sich trotz hoher Preise vor allem bei Reitern wachsender Beliebtheit.

[7125 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 29.10.1999 Seite 66

Ziele USA/Kanada

Great Lakes of North America

1.Die Großen Seen profilieren sich in der Nische

FVW 29. 10. 99. Die Great Lakes of North America sehen sich im deutschen Markt im Aufwind. Besonders Wiederholer zeigen steigendes Interesse an der Region im Mittelwesten, so der Eindruck der sieben nordamerikanischen Tourismusämter. Neben den Metropolen wie Chicago und Minneapolis gelten Natur und Sport als Zugpferde. Das Beispiel Minnesota zeigt, wie das Engagement in Deutschland allmählich Früchte trägt.

[5202 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 29.10.1999 Seite 70

Ziele USA/Kanada

Nordamerikanische Skigebiete

1.Gute Flugverbindungen sind das A und O

FVW 29. 10. 99. Skiresorts, Reiseveranstalter und Airports sind sich einig: Gute Flugverbindungen sind die Basis für ein erfolgreiches Wintergeschäft in Nordamerika. Ein Teufelskreis für manche Wintersportorte: Ihre Gästezahlen sind zu gering, um eine bessere Fluganbindung zu erhalten. Deutschland gilt insgesamt als Quellmarkt mit großem Potenzial und wird verstärkt umworben.

[11693 Zeichen] Tooltip
Distanz von Skigebiet zum Airport
€ 5,75

fvw 26 vom 29.10.1999 Seite 70

Ziele USA/Kanada

Destinnations New England

Stärkere Präsenz in Deutschland

FVW 29. 10. 99. Destinnations New England will sich in Deutschland noch stärker etablieren. Der in Cape Cod (Massachusetts) ansässige Vermarkter von Country Inns und Resorts in Neuengland möchte den Kontakt zu Mittlern und Veranstaltern weiter vertiefen und wirbt erstmals mit einem deutschsprachigen Katalog.

[1657 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter