Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    fvw 13 vom 19.06.2020 Seite 22,23

    Destination

    „Ägypten ist sicher, Ägypten ist bereit“

    Das Land am Nil bereitet sich akribisch auf den Neustart vor – und fühlt sich doch alleingelassen.

    [4879 Zeichen] € 5,75

    fvw 19 vom 15.09.2017 Seite 44,45

    Destination

    Chinas Outgoing – die große Verheißung

    Kein anderer großer Quellmarkt verspricht so viel Geschäft für Reiseziele wie China. Der fvw Kongress widmet dem Thema eine eigene Session. Ein paar Daten zur Einstimmung.

    [3618 Zeichen] Tooltip
    Starke Jahrgänge in den 80ern - Geburtsjahr chinesischer Touristen Europa an zweiter Stelle - Auslandsziele der Chinesen 2015 Probleme mit der Sprache - Bedenken chinesischer Touristen bei Auslandsreisen
    € 5,75

    fvw 10 vom 12.05.2017 Seite 27

    Destination

    Mahnen und schützen

    Die Umweltschutzorganisation Hepca vom Roten Meer hat sich als Partner der Reisebranche etabliert.

    [1357 Zeichen] € 5,75

    fvw 3 vom 03.02.2017 Seite 42

    Destination

    Botswana will sich groß in Szene setzen

    So viel Botswana gab es noch nie auf der ITB. Das Partnerland der Messe wird allseits zu sehen sein.

    [1250 Zeichen] € 5,75

    fvw 9 vom 29.04.2016 Seite 18,19,20,21,22

    Destination

    Wo selbst Starke schwächeln

    Jenseits der Sicherheitsdebatte offenbaren große Urlaubsziele beim Produkt manches Manko und unerwartete Stärken. Das gilt selbst für die Sieger.

    [12381 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Destinationen 2016 - Das Gesamt-Ranking der Zielgebiete Vertrauen und Sicherheit Preis-Leistungs-Verhältnis Hotelqualität Strandqualität Gastfreundschaft Fluganbindung Tunesiens wenige Trümpfe liegen am Strand - Urteil der Reisebüros zu den Produktkriterien der Destination Mallorca setzt sich vom Einerlei ab - So beurteilen Reisebüros die Markenstärke der Destinationen im deutschen Reisemarkt Servicequalität Landschaft und Natur Einzigartigkeit
    € 5,75