Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1167 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 12 vom 11.06.2010 Seite 7

forum

Nur die halbe Wahrheit

Diese Diskrepanz hat es in sich. Wohl kein Vertriebsweg in der Branche haut in Sachen Werbung so auf die Pauke wie die Onliner. Stolz werden auch gerne die prozentualen Zuwächse herausposaunt. Doch wenn es um Umsätze geht, werden die Betreiber schm

[1024 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 11.06.2010 Seite 7

forum

Immer da sein, wo der Kunde ist

Dirk Rogl Fernsehen? Ein rasch alterndes Medium! Web-Präsenz ohne Interaktion mit den Kunden? Eine vertane Chance! Bannerwerbung? Ein alter Hut, wenn die Werbung nicht zum Umfeld der Site passt? Und mobile Anwendungen? Keine Frage des "Ob", sondern d

[1037 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 28.05.2010 Seite 6

forum

Gute Chancen für den Alleingang

Klaus Hildebrandt An Thomas Cook wird Öger Tours nicht verkauft. Das ist eine gute Nachricht- allerdings nicht für TC-Chef Manny Fontenla-Novoa, der von Zukäufen träumt. Aber am Ende musste er einsehen, dass dieser Deal schwierig geworden wäre. Ein

[1437 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 28.05.2010 Seite 7

forum

Macht Payback Sinn?

PRO Neuer Weg zu neuen Kunden Rita Münck Sicher. Als Verbraucher würde ich mir genau überlegen, ob ich mich an einem Bonusprogramm beteilige. Ohne Frage: Sie fördern in erster Linie den gläsernen Kunden. Dass RTK-Chef Thomas Bösl die Payback-Kart

[2088 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 14.05.2010 Seite 6

forum

Das jähe Ende des Dornröschen-Schlafs

Klaus Hildebrandt Die griechische Finanztragödie erreicht mit einiger Verzögerung den Tourismus. Die Vorausbuchungen für den Sommer waren gar nicht mal so schlecht, schließlich hat die Schuldenkrise nichts an der Schönheit des Landes verändert. Doch

[1502 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 14.05.2010 Seite 7

forum

Airlines in der Wachstumsfalle

Georg Jegminat Mit der Fusion von United und Continental sind die Probleme der Airlines noch lange nicht bewältigt. Größe ist keine Lösung, das haben die vergangenen Jahre der US-Airlines bewiesen. Der neue CEO Jeff Smisek wird kräftig an der Effizi

[1037 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 14.05.2010 Seite 7

forum

Die Technik ist Nebensache

Dirk Rogl Es ist nicht lange her, da schauten weite Teile der Pauschaltouristik mit einem Lächeln auf die junge Riege der virtuellen Veranstalter: blasse Marken, austauschbare Hotels und dazu ein externes Flugangebot, das in der Hochsaison stets kna

[1056 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 16.04.2010 Seite 6

forum

Das Problem mit den Emotionen

Christiane von Pilar Was haben die Reisebüros Aida geliebt. Ein tolles Produkt, trendy und emotional, hohe Zuwachsraten, Neukunden. Die Beziehung zwischen dem Rekord-Kreuzfahrer und dem Vertrieb war jahrelang ungetrübt. War? Vergangenheit ist sie s

[1019 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 16.04.2010 Seite 6

forum

Zu langsam in die richtige Richtung

Georg Jegminat Umarmen sich zwei Taumelnde, dann gewinnen sie nicht unbedingt einen stabilen Stand. Mit der Fusion von British Airways und Iberia ist das ähnlich. Beide sind geografisch in einer europäischen Randlage, beiden fliegen im Heimatmarkt d

[1024 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 16.04.2010 Seite 6

forum

Ein riskantes Manöver

Ira Lanz Online und Offline zu einem schlagkräftigen Vertrieb zusammenschweißen- wow! Mit dieser Idee dürften RTK-Chef Thomas Bösl und VIR-Vorstand Michael Buller in die Branchengeschichte eingehen. Entweder weil ihnen ein riskantes Manöver gelingt

[1443 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter