Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1167 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 17 vom 22.08.2014 Seite 6

Forum

Reisebüro als echte Marke

IRA LANZ Thomas Cook setzt im Vertrieb stärker auf die Veranstalter-Marke, DER Touristik hat den großen Wurf mit seiner Dachmarke gemacht, und jetzt geht auch TUI in die richtige Richtung. TUI wird Reisebüro-Marke. Zwar kommt der Branchenprimus sp

[1963 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 22.08.2014 Seite 6

Forum

Lesermeinungen

„Respekt für die Bereitschaft, neben dem regulären Job noch solch ein Engagement für eine Sache zu erbringen. Gute Wahl, ich würde mich sehr freuen.“ Claus Kosmalski zur Kandidatur von Pascal Zahn zum Vorstand des DRV „Es ist wie mit den Rada

[526 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 22.08.2014 Seite 7

Forum

Mehr Chancen für die Kundenbindung

SABINE PRACHT Schon lange reden Hotelmanager davon, dass sie der Generation Smartphone neue Angebote unterbreiten müssen. Hinter verschlossenen Türen tüfteln die Ketten seit Jahren an modernen Konzepten und digitalen Strategien. Auch ob der Gast d

[1541 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 22.08.2014 Seite 7

Forum

Arbeiten daheim geht immer, Firmen zu führen aber nicht

RITA MÜNCK Der Autovermieter Hertz ist im Frühjahr einen sehr mutigen Schritt gegangen, als er den Großteil seiner Mitarbeiter in Deutschland ins Homeoffice geschickt hat. Die Vorteile des Modells liegen auf der Hand: Das Unternehmen konnte so die

[1590 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 08.08.2014 Seite 6

Forum

Mut zur eigenen Leistung

IRA LANZ Wachstum ist endlich. Diese Erfahrung dürften wohl viele Reisebüros machen, denn das aktuelle Touristikjahr verläuft verhaltener, als so mancher prognostiziert hatte. So gesehen führen die Provisionsmodelle der Veranstalter, die auf Umsat

[1749 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 08.08.2014 Seite 6

Forum

Lesermeinungen

„Endlich scheint diese zur Normalität gewordene Unsitte, Geschäftspartner um Erlöse zu erpressen, besser zu werden ...“ Jürgen Wahl auf fvw.de zu der Abschaffung des Mindestumsatzes bei Alltours (siehe S. 27). „Mich erinnert die womögliche Fo

[626 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 08.08.2014 Seite 7

Forum

Mit dem Vertrieb auf Kurs

NADINE KASSZIAN Die Reisebüros haben den Kreuzfahrt-Reedereien zu dem Wachstum verholfen, auf das sie heute zurückblicken können. Das dürfen die Anbieter nicht vergessen. Glaubt man den Prognosen, steht der Cruise-Markt trotz aller bisherigen Erfo

[993 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 08.08.2014 Seite 7

Forum

Die Veranstalter sind am Zug

GEORG JEGMINAT Qualität zählt. Was kann Google Besseres passieren, als an guten Content deutscher Reiseveranstalter heranzukommen? Peakwork hat nun den fehlenden Link zwischen seiner Player-Hub- Technik und dem Hotelfinder des Suchmaschinengigante

[1027 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 25.07.2014 Seite 6

Forum

Kreuzfahrt muss Vertrieb verbessern

CHRISTIANE VON PILAR TUI Cruises ist der Liebling der Reisebüros. Aida hat das spannendste Entertainment-Angebot. Hapag-Lloyd Kreuzfahrten unterstützt den Vertrieb am besten, und FTI Cruises hat praktisch an allen Fronten Nachholbedarf. Das sind S

[1589 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 25.07.2014 Seite 7

Forum

Raus aus der E-Solation

DIRK ROGL Danke für ihre wertvolle Arbeit, lieber Head of E-Commerce! Bitte übernehmen Sie, lieber Digital Change Officer! Etablierte Touristikanbieter haben ihren E-Commerce bislang bevorzugt in separaten Einheiten gebündelt. Kleine wendige Boote

[1538 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter