Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2884 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 19 vom 04.08.2000 Seite 63

Hotel

Die Ketten binden mit Executive-Etagen ihre Stammkunden

Hotel im Hotel lockt mit mehr Service

FVW 4. 8. 00. Executive-Etagen in Hotels sind nicht nur Politikern oder Popstars vorbehalten. Die Ketten wollen mit diesen Hotels im Hotel ihre geschäftsreisenden Stammkunden binden. Und die greifen für etwas mehr Luxus auch schon mal tiefer in die Tasche.

[3451 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 04.08.2000 Seite 63

Hotel

Ausverkauf in der Schweiz

Richemond kauft Luxushotels auf

FVW 4. 8. 00. Die Luxemburger Investorengruppe Richemond hat in der Schweiz sechs Fünf-Sterne-Hotels erworben. Durch Investitionen in Höhe von 100 Mill. Franken wollen die neuen Besitzer der eidgenössischen Luxusherbergen in den kommenden fünf Jahren den Umsatz verdoppeln.

[2366 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 21.07.2000 Seite 70

Hotel

Business- und Ferienhotels bauen Wohlfühlangebote aus

Wellness als Beilage oder Hauptgericht

FVW 21. 7. 00. Ob es um ein paar Stunden am Abend nach einer anstrengenden Tagung oder um eine ganze Woche im Urlaub geht: Für Geschäfts- und Urlaubshotels scheint sich Wellness gleichermaßen zu lohnen - nur in unterschiedlicher Ausprägung. Große Ketten sind dabei, eigene Marken für den "Wohlfühlsektor" zu schaffen, und richten ihren Vertrieb danach aus. Aber auch kleinere Familienunternehmen setzen auf den Trend.

[6841 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 21.07.2000 Seite 70

Hotel

The Kimpton Group

Boutique-Hotels weltweit online

FVW 21. 7. 00. Die amerikanische Kimpton Group plant ein weltweites Online-Dach für den Vertrieb von Boutique-Hotels. Kimpton hat dafür die Tochter Boutique Lodging International (BLI) gegründet, die die neue Website betreiben soll. Die Buchungsmasch

[703 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 21.07.2000 Seite 70

Hotel

Airtours UK

Joint Venture mit Hotetur geplant

FVW 21. 7. 00. Der britische Reisekonzern Airtours baut die Hotelbeteiligungen aus. Airtours ist in exklusive Verhandlungen mit den Eigentümern der spanischen Hotelkette Hotetur eingetreten, die in ein Joint Venture münden sollen. Hotetur verfügt übe

[583 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 21.07.2000 Seite 70

Hotel

Jolly Hotels (Italien)

Neue Häuser in Köln und München

FVW 21. 7. 00. Jolly Hotels, Italiens größte einheimische Hotelkette, will bis zum kommenden Jahr 150 Mrd. Lire (150 Mill. DM) für die Erweiterung und Modernisierung ihres Portfolios ausgeben. Ganz oben auf dem Investitionsplan stehen ein zweites Obj

[895 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 21.07.2000 Seite 71

Hotel

Sloweniens Hotelmarkt will sich den großen Ketten öffnen

Hoffen auf Investoren aus dem Ausland

FVW 21. 7. 00. Die Tourismuswirtschaft Sloweniens leidet noch immer unter den Nachwehen des Kosovo-Kriegs. Die Besucherzahlen lagen 1999 um vier Prozent unter denen des Vorjahres. Mit einem verbesserten Hotelangebot versucht das Balkan-Land, Boden gutzumachen.

[5436 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 07.07.2000 Seite 68

Hotel

Clubferien in der Türkei

Eine ideale Clubdestination hat wieder Konjunktur

FVW 7. 7. 00. Veranstalter holen den Rückstand in der Türkei auf. Die Familien buchen wieder - ein wichtiger Indikator für die Überwindung der Krise. Clubs gelten als verlässliches und ausbaufähiges Standbein im Türkei-Tourismus. Marktführer TUI baut die Clubferien in sämtlichen Preissegmenten aus. Auch C & N möchte mit Aldiana in der Türkei weiter expandieren.

[5967 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 07.07.2000 Seite 68

Hotel

Bilanz der IFA Hotel & Touristik

Kanaren-Hotels sorgen für Gewinn

FVW 7. 7. 00. IFA Hotel & Touristik meldet für 1999 eine Umsatzsteigerung von fünf Prozent auf 213,8 Mill. DM. Der Konzerngewinn belaufe sich auf acht Millionen DM (Vorjahr 7,7 Mill. DM). Wesentlich zu dem Ergebnis beigetragen haben laut IFA-Vertrieb

[694 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 07.07.2000 Seite 68

Hotel

Occidental Hoteles

Mit Boscolo in den italienischen Markt

FVW 7. 7. 00. Die spanische Hotelkette Occidental ist eine strategische Allianz mit dem italienischen Touristikkonzern Boscolo eingegangen. Die Spanier, die jüngst durch die Übernahme des All-inclusive-Anbieters Allegro Resorts auf sich aufmerksam ma

[967 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter