Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 38

produkt schwerpunkt spanien

Kanaren - der grosse Hoffnungsträger für das Wintergeschäft

Das sind die neuen unter den Hotels

Von Baustopp - immer mal wieder verkündet - keine Spur: Auf den Kanaren wächst das Bettenkontingent vor allem im Qualitätssegment. Kein Wunder, denn alle Veranstalter setzen in die Inseln große Hoffnungen.

[7263 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 53

produkt schwerpunkt spanien

Neues Umweltsiegel

Grünes Q für Spaniens Hotels

Das spanische Qualitätslabel Q, für das sich über 300 Hotels und Hotelketten in Spanien qualifiziert haben, wird ab 2003 um ein Q Verde für Umweltfreundlichkeit ergänzt. Das Grüne Q sei die Antwort auf eine wachsende Nachfrage sowohl der Hotelgäste a

[760 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 54

produkt schwerpunkt spanien

Das Steigenberger La Canaria hat nun auch das Q für Qualität

"Hinterher waren wir froh, es gemacht zu haben"

Sandra Leibrock vom Hotel Steigenberger La Canaria wünscht sich, dass auf Gran Canaria der Qualitätsbegriff nicht nur auf Hotels Anwendung findet, sondern auch auf die Umgebung.

[1271 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 55

produkt schwerpunkt spanien

Das spanische Qualitätslabel Q hat den Durchbruch geschafft

Nun machen auch die großen Hotelketten mit

Nach anfänglicher Zurückhaltung bewerben sich nun auch große Hotelketten um das spanische Qualitätslabel Q. Mitmachen wollen konkret: Paradores, Sol Meliá, Occidental, Barceló, Hesperia, NH, Iberostar und AC Hoteles. Elf Häuser der Hotelgruppe H10 h

[854 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 56

produkt schwerpunkt spanien

Spanien-Tourismus

Leichtes Plus bis Juli

Spanien scheint noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen zu sein: Nach Angaben des spanischen Generalsekretärs für Tourismus, Juan Jos Güemes, reisten zwischen Januar und Juli diesen Jahres 28, 4 Mill. ausländische Gäste an. Verglichen mit dem

[994 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 56

produkt schwerpunkt spanien

Interview Alvaro Blanco, Spaniens neuer Tourismuschef in Deutschland

Wie kommt Spanien wieder ganz nach oben, Herr Blanco?

fvw Die Deutschen scheinen die Lust am Spanien-Urlaub zu verlieren. Wie wollen Sie dagegensteuern? Alvaro Blanco Zunächst einmal: Es stimmt nicht, was in den deutschen Medien verbreitet wurde. Wir hatten im Juli nicht 20 Prozent weniger Deutsche in

[1954 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 56

produkt schwerpunkt spanien

Gomera Trekking Tours verbreitert das Angebot

Erstmals alle Kanaren-Inseln im Programm

Vor neun Jahren, als Gomera Trekking Tours startete, war der Name noch Programm: La Gomera stellte den weitaus größten Teil des Angebots. Der neue Katalog für 2003 deckt erstmals alle sieben Kanaren-Inseln ab. Lanzarote und Fuerteventura sind nun auc

[1115 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 52

produkt schwerpunkt spanien

Ökomanagement im Hotel Tigaiga, Teneriffa

"Der Funke ist plötzlich übergesprungen"

Spanien will Qualität und Nachhaltigkeit im Tourismus verbessern. Bei immer mehr Hoteliers findet die Initiative aus Madrid Anklang. Das Vier-Sterne-Hotel Tigaiga auf Teneriffa ist den anderen dabei um Nasenläge voraus: Es hat sich gleich zweimal zertifizieren lassen ­ nach spanischem und nach EU-Standard.

[5830 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 49

produkt schwerpunkt spanien

Vom Elbdeich an den Strand

Kanaren und Balearen laden Flutopfer zum Gratisurlaub ein ­ doch in den Herbstferien gibt es nur wenig freie Kapazitäten.

[2054 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 46

produkt schwerpunkt spanien

Vorstand Werner Radach zu IFA-Plänen

Grünes Licht für die Expansion

Auf den Kanaren und in Deutschland hat die IFA Hotel und Touristik bisher jeweils die Hälfte ihres Umsatzes gemacht. Das soll nicht so bleiben. Mit Thomas Cook als Mitgesellschafter bricht das deutsch-spanische Unternehmen zu neuen Ufern auf und peilt neue Destinationen in Spanien und Osteuropa sowie ein schärferes Produktprofil an. Eines bleibt aber, wie es ist: Das Portfolio ist weiter auf Ferienhotels ausgerichtet.

[5681 Zeichen] Tooltip
mit Thomas Cook in einem Boot - Verflechtung der IFA-Hotels mit dem gelben Lager
€ 5,75

 
weiter