Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 28 vom 21.11.2003 Seite 55

produkt schwerpunkt usa/kanada

SARS? Das war's für 2003 Nach einem Horrorjahr erholt sich Torontos Reisebranche nur allmählich

Isurvived BSE, SARS, West Nile Virus." T-Shirts mit derartigen Aufdrucken waren im Spätsommer der Verkaufsschlager in Toronto ­ und neben einem gelben Aufklärungsblatt und einem Zollposten mit Plastikhandschuhen die einzige Erinnerung an ein Horrorja

[2063 Zeichen] € 5,75

fvw 28 vom 21.11.2003 Seite 48

produkt schwerpunkt usa/kanada

Auf den Spuren von Lewis & Clark

Viele US-Bundesstaaten wollen das Jubiläum der Entdecker touristisch nutzen. So auch Washington State, das mehr zu bieten hat als Seattle ­ Vulkane, Weinanbaugebiete und den Columbia River.

[7939 Zeichen] Tooltip
Nasser Nordwesten
€ 5,75

fvw 28 vom 21.11.2003 Seite 53

produkt schwerpunkt usa/kanada

Treffpunkt Toronto

Die gigantische Skyline täuscht: Toronto ist eine Metropole, die im Detail beeindruckt ­ "a big city with a smalltown heart", wie die Kanadier sagen. Und durch die kulturelle Vielfalt ein Reiseziel zu (fast) jeder Jahreszeit.

[5800 Zeichen] € 5,75

fvw 28 vom 21.11.2003 Seite 51

produkt schwerpunkt usa/kanada

Aufbruchstimmung in Oregon

Nicht nur der neue Lufthansa-Flug nach Portland beflügelt den Tourismus im Beaver State

[2285 Zeichen] € 5,75

fvw 28 vom 21.11.2003 Seite 51

produkt schwerpunkt usa/kanada

Hoch im Norden

Kreuzfahrten durch Alaska, mit dem Camper durch den Yukon: Obwohl nicht gerade ein Schnäppchen, ist der äußerste Nordwesten gut gefragt.

[4727 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 51

produkt schwerpunkt usa/kanada

San Francisco baut Airport aus

Passagiere auf dem San Francisco International Airport kommen nun besser voran: Der Air Train verbindet rund um die Uhr Terminals und Parkplätze. Die 430 Mill. US-Dollar teure Schnellbahn wird auch ans öffentliche Nahverkehrssystem Bart angeschlossen

[502 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 51

produkt schwerpunkt usa/kanada

Baltimore wird attraktiver

Von der Hafen- und Industriestadt zum touristischen Ziel: Baltimore will rund eine Milliarde US-Dollar in die touristische Infrastruktur stecken. So sollen das Maryland Science Center und das National Aquarium erweitert werden, und die Maryland Histo

[466 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 50

produkt schwerpunkt usa/kanada

Kleinstadt-Charme und große Ambitionen

Indiana will mehr sein als nur das Mekka der Motorsportfans

[6302 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 47

produkt schwerpunkt usa/kanada

usa/kanada

Notizen

Lake Havasu City bekommt mit dem Agave Inn (17 Zimmer) ihr erstes Boutique-Hotel. www.agaveinn.com In Fort Worth wurde das Amon Carter Museum erweitert. Das National Cowgirl Museum erhielt ein neues Domizil. Der Zoo wartet mit dem 40 Mill. US-Dollar

[1824 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 48

produkt schwerpunkt usa/kanada

Parforceritt für den Counter

Ranchurlaub ­ teuer, beratungsintensiv, aber lukrativ für Veranstalter

[4453 Zeichen] € 5,75

 
weiter