Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 28 vom 21.11.2003 Seite 48

produkt schwerpunkt usa/kanada

Auf den Spuren von Lewis & Clark

Viele US-Bundesstaaten wollen das Jubiläum der Entdecker touristisch nutzen. So auch Washington State, das mehr zu bieten hat als Seattle ­ Vulkane, Weinanbaugebiete und den Columbia River.

[8161 Zeichen] Tooltip
Nasser Nordwesten
€ 5,75

fvw 28 vom 21.11.2003 Seite 51

produkt schwerpunkt usa/kanada

Hoch im Norden

Kreuzfahrten durch Alaska, mit dem Camper durch den Yukon: Obwohl nicht gerade ein Schnäppchen, ist der äußerste Nordwesten gut gefragt.

[4878 Zeichen] € 5,75

fvw 28 vom 21.11.2003 Seite 51

produkt schwerpunkt usa/kanada

Aufbruchstimmung in Oregon

Nicht nur der neue Lufthansa-Flug nach Portland beflügelt den Tourismus im Beaver State

[2399 Zeichen] € 5,75

fvw 28 vom 21.11.2003 Seite 53

produkt schwerpunkt usa/kanada

Treffpunkt Toronto

Die gigantische Skyline täuscht: Toronto ist eine Metropole, die im Detail beeindruckt ­ "a big city with a smalltown heart", wie die Kanadier sagen. Und durch die kulturelle Vielfalt ein Reiseziel zu (fast) jeder Jahreszeit.

[6044 Zeichen] € 5,75

fvw 28 vom 21.11.2003 Seite 55

produkt schwerpunkt usa/kanada

SARS? Das war's für 2003 Nach einem Horrorjahr erholt sich Torontos Reisebranche nur allmählich

Isurvived BSE, SARS, West Nile Virus." T-Shirts mit derartigen Aufdrucken waren im Spätsommer der Verkaufsschlager in Toronto ­ und neben einem gelben Aufklärungsblatt und einem Zollposten mit Plastikhandschuhen die einzige Erinnerung an ein Horrorja

[2159 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 46

produkt schwerpunkt usa/kanada

Go West Summit 2004

Der Treff im Trendziel

Gerade USA-Spezialisten sollten sich den Termin vormerken: Vom 2. bis 5. Februar 2004 findet der 15. Go West Summit statt. In Reno (Nevada) werden sich wieder Leistungsträger und Tourist Boards aus neun Weststaaten von Arizona bis Wyoming präsentiere

[425 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 46

produkt schwerpunkt usa/kanada

Let's go west!

Der Boom des US-Südwestens zeigt: Die Erstbesucher kommen zurück.

[3378 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 47

produkt schwerpunkt usa/kanada

usa/kanada

Notizen

Lake Havasu City bekommt mit dem Agave Inn (17 Zimmer) ihr erstes Boutique-Hotel. www.agaveinn.com In Fort Worth wurde das Amon Carter Museum erweitert. Das National Cowgirl Museum erhielt ein neues Domizil. Der Zoo wartet mit dem 40 Mill. US-Dollar

[1843 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 47

produkt schwerpunkt usa/kanada

Arizona setzt auf enge Branchenkontakte

Weiter mit weniger Geld

Gute Nachrichten für Arizona-Repräsentant Albert Jennings: Nach langem Hin und Her erhielt das Arizona Office of Tourism (AOT) erneut einen Etat von neun Millionen US-Dollar ­ das neue Budget wurde erst eine Woche vor Beginn des neuen Geschäftsjahres

[2566 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 48

produkt schwerpunkt usa/kanada

Parforceritt für den Counter

Ranchurlaub ­ teuer, beratungsintensiv, aber lukrativ für Veranstalter

[4552 Zeichen] € 5,75

 
weiter