Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 29 vom 22.11.2002 Seite 55

produkt schwerpunkt usa/kanada

Las Vegas baut und baut und baut ...

Kein Ende des Baubooms in Las Vegas: So wird das Bellagio Hotel (bisher 3005 Zimmer) bis Ende 2004 einen weiteren Turm mit 925 Zimmern errichten. Zudem befinden sich ein Turm des Venetian (1000 Zimmer) und ein Turm des Mandalay Bay (1125) im Bau. An

[814 Zeichen] € 5,75

fvw 29 vom 22.11.2002 Seite 55

produkt schwerpunkt usa/kanada

Colorado bleibt am Ball

Gute Nachrichten für USA-Veranstalter: Mit seiner Agentur Get It Across vertritt Albert Jennings weiter offiziell Colorado. Vorausgegangen war eine Hängepartie: Die Colorado International Marketing Organization kündigte bereits Anfang 2001 den Auslan

[983 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 60

produkt schwerpunkt usa/kanada

NeW York ein Jahr nach dem Terrorschock

Der harte Weg zurück zur Normalität

Ein Jahr nach dem 11. September wird es für New York erneut Zeit für eine Standortbestimmung: Wo steht die Tourismusbranche im Big Apple, wann ist die Krise endgültig überwunden? "Wir erholen uns schneller als der Rest des Landes", hatte Tourismusche

[4301 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 60

produkt schwerpunkt usa/kanada

Veranstalter zu New-York-Packages

Gemischte Resonanz

Vier Veranstalter ­ plus der mittlerweile insolvente Aeroworld ­ haben "Red, White & Blue"-Pakete verkauft ­ mit unterschiedlichem Erfolg: "Grundsätzlich eine gute Sache: Die New Yorker Hotels sind ja sonst doch recht teuer. Wir haben das aber nicht

[2064 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 60

produkt schwerpunkt usa/kanada

NeW York ein Jahr nach dem Terrorschock

Der harte Weg zurück zur Normalität

Ein Jahr nach dem 11. September wird es für New York erneut Zeit für eine Standortbestimmung: Wo steht die Tourismusbranche im Big Apple, wann ist die Krise endgültig überwunden? "Wir erholen uns schneller als der Rest des Landes", hatte Tourismusche

[4301 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 60

produkt schwerpunkt usa/kanada

Veranstalter zu New-York-Packages

Gemischte Resonanz

Vier Veranstalter ­ plus der mittlerweile insolvente Aeroworld ­ haben "Red, White & Blue"-Pakete verkauft ­ mit unterschiedlichem Erfolg: "Grundsätzlich eine gute Sache: Die New Yorker Hotels sind ja sonst doch recht teuer. Wir haben das aber nicht

[2064 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 61

produkt schwerpunkt usa/kanada

Jersey City profiliert sich vis-à-vis zum Big Apple

Willkommen in Wall Street West

Jersey City? Gerade Geschäftsreisebüros und Travel Manager sollten sich mit dieser Adresse im Großraum New York vertraut machen: Immer mehr Investmentbanken und andere Finanzinstitute ziehen aus Lower Manhattan über den Hudson in die Nachbarstadt im

[3188 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 61

produkt schwerpunkt usa/kanada

Jersey City profiliert sich vis-à-vis zum Big Apple

Willkommen in Wall Street West

Jersey City? Gerade Geschäftsreisebüros und Travel Manager sollten sich mit dieser Adresse im Großraum New York vertraut machen: Immer mehr Investmentbanken und andere Finanzinstitute ziehen aus Lower Manhattan über den Hudson in die Nachbarstadt im

[3188 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 62

produkt schwerpunkt usa/kanada

Marke mit Charakter

Neuengland hat sich im hiesigen Markt gut etabliert

[4455 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 62

produkt schwerpunkt usa/kanada

Der kurze Weg von Long Island

Die drei Tourismusbüros von Long Island (New York) sowie Mystic & More und Coastal Fairfield County (beide Connecticut) kooperieren: Ziel ist es, die Fährverbindungen ­ Cross Sound Ferry und Port Jefferson Ferry ­ zu vermarkten und sich so als Gatewa

[670 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter