Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6321 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 17 vom 13.07.2001 Seite 34

vertrieb

Neues Preissystem soll Bahn-Vertrieb beschleunigen

Tina macht dem Counter Dampf

Die Zeit langwieriger Buchungsprozesse bei der Bahn nähert sich dem Ende. PEP, das neue Preissystem, soll in Kombination mit dem Reservierungstool Tina den Vertrieb radikal beschleunigen.

[7536 Zeichen] Tooltip
DB: Zügig zum Fahrschein Die Buchung mit der neuen IT-Maske Tina
€ 5,75

fvw 17 vom 13.07.2001 Seite 36

vertrieb

vertrieb

Notizen

Der Schweizer Ticketvermarkter Groundline übernimmt exklusiv für den deutschen Markt den Vertrieb der Paris-Visite-Tickets. Bislang deckte das Ticketangebot unter anderem London, Mailand, Brüssel und Barcelona ab. TUI bietet ihre Kundenkarte über ww

[2038 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 13.07.2001 Seite 36

vertrieb

Portal für Individualreisen

Durchblick bei Spezialveranstaltern

Das Internet-Portal Reisebueros.de erleichtert Reisebüro-Mitarbeitern und Verbrauchern die Suche nach ausgefallenen Touren fernab vom Massentourismus. Kunden werden bei ihrer Anfrage direkt auf die Homepage der jeweiligen Reiseanbieter weitergeleitet

[1136 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 13.07.2001 Seite 36

vertrieb

Online-Reisebüro Ferien AG unter den Top Drei

Der Internet-Reisemittler Ferien AG hat seine Geschäftsergebnisse vorgestellt: Im ersten Jahr hat das Unternehmen einen Umsatz von 9,4 Mill. DM erreicht. Damit ist die Ferien AG nach eigenen Angaben unter den Top Drei der konzernunabhängigen Online-R

[1214 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 13.07.2001 Seite 36

vertrieb

Heilbronner Reisebüros veranstalten Burgfest

Feierliche Kundenbindung

Wenn Reisebüros feiern, geht es hoch her, und das Programm der Urlaubsverkäufer kann sich sehen lassen: Clowns, Zauberer, Bands, Tanzgruppen, Theater und Parodie lockten Mitte Juni nahezu 8000 Besucher auf die Burg Stettenfels in Untergruppenbach. Zu

[1118 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 13.07.2001 Seite 36

vertrieb

Stärkere Position gegenüber Produzenten

Best und RMG planen Kooperation

Die beiden Reisebüro-Kooperationen Best und RMG ­ beide strategische Partner der TUI ­ prüfen eine Zusammenarbeit. Geplant sind ein gemeinsamer Einkauf sowie eine Vertriebssteuerung. Zu diesem Zweck könnte Best den RMG-Büros eventuell das Vertriebsst

[509 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 13.07.2001 Seite 37

vertrieb

Flat-Fee-Alarm! Reisebüros geschockt ­ DRV ernüchtert: Die Rechnung zur Lufthansa-Vergütung geht nicht auf

Böses Erwachen: Die Flat Fee der Lufthansa schlägt den Reisebüros ein großes Loch in die Kasse. Dies gilt nicht nur für mittelständische Mittler, wie der ASR über den Daumen gepeilt sofort vermutete. Auch die Einnahmen der Ketten fallen durch das Ver

[5546 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 29.06.2001 Seite 22

vertrieb

auf Audio- und Videosysteme sollen die Buchungslust steigern

Neue Töne im Reisebüro

Musik als Mittel der Verkaufsförderung: Was in anderen Branchen längst an der Tagesordnung ist, soll künftig auch in Deutschlands Reisebüros für mehr Urlaubsstimmung und Umsatz sorgen.

[9138 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 29.06.2001 Seite 25

vertrieb

DRV segnet Lufthansa-Agenturvertrag ab

Bahn frei für die Flat Fee

Der DRV hat die Warnung an seine Mitglieder zurückgezogen, die Änderungskündigung der Lufthansa vorerst nicht zu unterschreiben. Es sei nun Sache der Agenten, in eigener unternehmerischer Verantwortung über die Akzeptanz der neuen Flat-Fee-Konditione

[992 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 29.06.2001 Seite 25

vertrieb

ASR erhält Mandat von 150 Iata-Büros

Eins zu null für den ASR: Im Protest gegen die Flat Fee der Lufthansa stärken Reisebüros dem kleinen Verband den Rücken. 150 Iata-Agenturen haben dem ASR ein Mandat erteilt, mit LH " Verhandlungen über die künftige Verkaufsprovision zu führen". Jedes

[1253 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter