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Immobilien Zeitung 16 vom 18.04.2024 Seite 25

THÜRINGEN/SACHSEN/SACHSEN-ANHALT

Spatenstich für Tesvolt Gigafactory

Lutherstadt Wittenberg. Rund 30 Mio. Euro investiert Tesvolt in den Bau einer Gigafactory für gewerbliche und industrielle Batteriespeichersysteme am Stammsitz Lutherstadt Wittenberg in Sachsen-Anhalt. Die geplante Produktionsstätte umfasst eine Fläc

[1029 Zeichen] € 5,75

Immobilien Zeitung 16 vom 18.04.2024 Seite 25

THÜRINGEN/SACHSEN/SACHSEN-ANHALT

Inditex belegt zwei Läden in Brühl-Höfen

Leipzig. Knapp 2.000 qm Ladenfläche vermietet Unibail-Rodamco-Westfield in den Leipziger Höfen am Brühl an das spanische Fashion-Unternehmen Inditex, das dort mit zwei Modegeschäften einziehen wird. Die Läden sind für die Young-Fashion-Marken Pull &

[657 Zeichen] € 5,75

Immobilien Zeitung 16 vom 18.04.2024 Seite 25

THÜRINGEN/SACHSEN/SACHSEN-ANHALT

Leipziger Büromarkt stabil

Leipzig. Obwohl es im ersten Quartal kaum größere Vermietungen gab, zeigt sich der Leipziger Büromarkt mit einem Flächenumsatz von 18.000 qm vergleichsweise robust.

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Moderne Büroflächen in zentraler Lage bleiben in Leipzig gut nachgefragt. Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Klaus Grimberg
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 26,27

Business Accessoires

Der Opus des Schmucks

Die Galeria-Krise trifft auch den Jewellery-Spezialisten Amor. CEO Hans Schmitt sieht Potenzial in Modehäusern.

Wer wissen will, wo in den Erdgeschossen der Kaufhäuser dieser Welt die attraktivsten Plätze sind, muss Hans Schmitt fragen. Schmitt, seit rund sechs Jahren CEO des Schmuckherstellers Amor, hat sie alle markiert. In Deutschland, in Kanada, Mexiko und

[5499 Zeichen] € 5,75

Immobilien Zeitung 16 vom 18.04.2024 Seite 26,27

STATISTIK

STATISTIK

Wer sich grundsätzlich über Trends auf dem Wohnimmobilienmarkt Deutschland informieren möchte, steht vor einem Problem: Es gibt nicht den einheitlichen Index, sondern zahlreiche Preisreihen unterschiedlichster Marktakteure. Nicht nur die abgebildeten Marktsegmente variieren darin, sondern auch Datenquellen, Marktabdeckung, Berechnungsverfahren, Frequenz und Aktualität. Dennoch haben sie alle ihre Berechtigung, da sie jeweils spezifischen Anforderungen dienen können.

[11329 Zeichen] Tooltip
STATISTIK
€ 5,75

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 27,28

Report OOH & Regionale Kommunikation

Letzte Hindernisse

(Digital) Out-of-Home: Die Gattung schreibt Rekord um Rekord. Damit steigen die Anforderungen aus dem Markt. Von Katrin Ansorge

Eine Gattung im All-Time-High: Die Außenwerbung wächst und wächst. Die Bruttobilanz 2023? Mit 2,9 Milliarden Euro ein neuer Rekord. Der Jahresstart 2024? Mit rund 211 Millionen Euro im Februar der beste aller Zeiten. Out-of-Home ist Wachstumsmedium N

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Out-of-Home innerhalb von zehn Jahren doppelt so stark - Entwicklung der Mediengattungen im Werbemarkt zwischen 2013 und 2023 Präsent im öffentlichen Raum - Die Top-10-Spender-Branchen in der Außenwerbung Rasanter Siegeszug von Programmatic - Nettowerbeeinnahmen Out-of-Home in Mio. Euro seit 2015 mit PwC-Prognose bis 2032 Digital Out-of-Home macht sich breit - Anteil von klassischer und digitaler Außenwerbung am Gesamtumsatz der Gattung
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 28,29

Business Marken-Strategie

„Wachsam, wenn wir erweitern“

Das niederländische Label Mr Marvis ist eine der dynamischen Brands im Menswear- Segment. Die Zeichen stehen auf Expansion. Wie läuft’s aktuell? Co-Gründer David Sipkens über lokale Märkte, neue Produkte, Nachhaltigkeit und Preise.

Herr Sipkens, das Frühjahr ist zwar schon in vollem Gange, dennoch ein kurzer Blick zurück: Wie war 2023? David Sipkens: 2023 war ein aufregendes Jahr für Mr Marvis, trotz eines herausfordernden Sommers aufgrund der schlechten Wetterbedingungen. W

[8268 Zeichen] € 5,75

Immobilien Zeitung 16 vom 18.04.2024 Seite 29

CITY GUIDE

IZ Research City Guide Bad Homburg vor der Höhe

Zahlen, Daten, Fakten

Der IZ Research City Guide porträtiert in Auszügen eine Stadt oder Gemeinde anhand ihrer sozioökonomischen und immobilienwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und ermöglicht damit eine Vergleichbarkeit und Grundlage zur Bewertung einzelner Städte und de

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IZ Research City Guide Bad Homburg vor der Höhe
€ 5,75

Immobilien Zeitung 16 vom 18.04.2024 Seite 30

CITY GUIDE

IZ Research City Guide Nordhorn

Zahlen, Daten, Fakten

Der IZ Research City Guide porträtiert in Auszügen eine Stadt oder Gemeinde anhand ihrer sozioökonomischen und immobilienwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und ermöglicht damit eine Vergleichbarkeit und Grundlage zur Bewertung einzelner Städte und de

[2702 Zeichen] Tooltip
IZ Research City Guide Nordhorn
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 30,31

Business Marken-Strategie

„Ein Kollektiv, keine Kollektion“

Kaum eine Sportmarke ist aktuell so angesagt wie die Pariser Brand Satisfy. Ihr Ziel: Das nächste Salomon zu werden.

Man könnte meinen, dass aktuell Tiktok bestimmt, welche Inhalte viral gehen. Das würde heißen: Alles rund um 15 Sekunden Video-Länge, im Hochkant-Format gedreht. Satisfy, die Marke von Gründer und Kreativchef Brice Partouche, hat zumindest in der Nis

[8673 Zeichen] € 5,75

 
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