Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 070

    Medien TV + Funk

    Internetboom beflügelt Teletextwerbung

    Werber entdecken Teletext als Einstiegsdroge ins World Wide Web / Sender reagieren mit neuen Angeboten / ARD/ZDF erschließen Videotext als Werbeträger

    FRANKFURT Immer mehr Werbetreibende entdecken den Teletext als attraktive Plattform zur Vermarktung ihrer Produkte. Denn was im Onlinebereich noch Zukunftsmusik ist, scheint dieses Medium schon heute zu bieten: die Möglichkeit, flächendeckend, kostengünst

    [8767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Sommerpreis-Nachlässe sind out

    Werbeagenturen bevorzugen realistische Preisangebote / Kurzfristige Preisnachlaß-Politik führt mittelfristig zu Imageschäden

    FRANKFURT Die früher gern geübte Praxis, speziell im sogenannten Sommerloch unverkauften Werberaum durch Sonderrabatte loszuschlagen, findet bei den Agenturen immer weniger Akzeptanz. Erwartet werden vielmehr Preise, die auf einer realistischen Leistungse

    [3242 Zeichen] € 5,75