Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 035

    Media Gespräch

    "Vielleicht schafft sich der deutsche Markt sein eigenes Einkaufsmodell"

    Mit dem Entstehen von Einkaufs-Konglomeraten in Deutschland ist das Thema Preislistentreue aktueller denn je geworden. Die "Zusammenschlüsse um des besten Preises wegen" haben in Ländern wie Frankreich, Großbritannien und Italien ihren Erfolg bewiesen. In

    [11235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 036

    Media Gespräch

    "Vielleicht schafft sich der deutsche Markt sein eigenes Einkaufsmodell"

    Günther Schöttler: "Eine Mediaplanung, die qualitativ gut sein will, kostet Geld. Ich habe den Eindruck, auch die Kunden haben gemerkt, daß ihnen Mediaplanung zum Billigtarif nur schaden kann." Dr. Kofler: Sie sprechen immer nur uns Medien an. Wie ist es

    [12252 Zeichen] € 5,75